v19 Flaris Problem [B] e*gold

05/29/2012 17:00 Roxez#1
Guten Tag Elitepvp Community!

Mein Problem:

Ich bin versuche derzeit eine v19 Madrigal Flaris Map in meinen P-Server einzufügen. Mein P-Server läuft mit v19 Files, jedoch scheitere ich kläglich bei dem einfügen der Flaris v19 Map.
Laut einigen Personen sollte das ja eigentlich kein riesiges Problem darstellen.
Aber es will einfach nicht Funktionieren.
Falls es einige mit sprüchen ankommen: nutzt doch Google, nutzt SuFu, gibt schon 1000 thread nerv nicht etc. Ich habe sehr ausführlich alles denkbare versucht und mich umgesehen! Also behaltet es für euch, ich will lediglich eine Hilfe beziehungsweise jemanden der mir erklärt was ich GENAU machen muss.
Einen Tut konnte ich nicht finden, ja denkt ruhig von mir ich sei dumm aber jeder hat hier mal sehr klein angefangen!

Was ich Möchte:

Eine hilfsbereite Person, die mir genau erklärt was ich tun muss um auf meinem Privat Server eine Flaris v19 Map zu besitzten.
Ggf. kann mir auch jemand per TeamViewer helfen, dafür zahle ich der Person natürlich als kleines Dankeschön 200 e*gold.

v19 Flaris Was damit gemeint ist:

Ich will das mein Flaris genauso aussieht wie auf dem folgenden Bild.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke für das lesen meines threads.

[PS:] Thread nicht in den Black Market verschieben, da das hier wohl kaum ein Schwarz Handel ist Danke!
05/29/2012 17:10 Pixelfehler#2
Besorg dir die Einträge für die mdlObj.inc danach die Models und die Map alles in die Files/Client rein evtl noch die WdMadrigal.dyo anpassen falls die Npc´s nicht vorhanden sein sollten in der Character.inc glaube und das wars dafür musst nix bezahlen :P
05/29/2012 21:09 Sakurax3#3
Hast du evtl. vergessen, die .res Dateien (in der World, die ich dir gegeben habe) in den Files zu entpacken.
Weil Client und Files müssen ja gleich sein, und der Server kann die .res Dateien nicht lesen, müssen erst extrahiert werden.

(musst du nach dem von Pixelfehler beschriebenen tun)