WoW Mists of Pandaria: PvP-Schlachtfelder blocken - neue WoW-Funktion von Pandaria

05/29/2012 16:32 -_Fith_-#1
Die kommende WoW-Erweiterung Mists of Pandaria bringt eine neue Funktion für alle PvP-Fans unter den WoW-Spielern. So könnt Ihr bis zu zwei Schlachtfelder aus dem Pool für zufällige Schlachtfelder werfen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Pandaria-Beta wurde kürzlich um ein neues Feature erweitert. Das heißt zumindest derzeit noch "veto einlegen" und beschreibt eine Möglichkeit, die sich wohl mancher PvP-Spieler schon länger wünscht. Ihr könnt ein oder zwei Karten quasi auf die Blacklist setzen und sie somit aus dem Pool für zufällige Schlachtfelder werfen. Wer also zum Beispiel partout keine Lust mehr auf das Arathibecken hat, der muss es auch nicht mehr spielen.

Eine Ausnahme gibt es dabei allerdings: Gegen das "Ruf zu den Waffen"-Schlachtfeld lässt sich kein veto einlegen. Die Nutzung des Features ist denkbar simpel: Bewegt Ihr den Mauszeiger über den Namen eines Schlachtfelds, taucht rechts ein Icon für die Blacklist auf. Dieses klickt Ihr an, und fertig – das entsprechende Schlachtfeld steht auf der schwarzen Liste. Weitere News und Infos zu WoW: Mists of Pandaria findet Ihr gesammelt auf unserer Themenseite zum Spiel.

Quelle : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/30/2012 07:24 Ravenstorm#2
Nette Idee für Leute die manche Battlegrounds hassen aber, so viel zum Thema "Zufällig".
05/30/2012 08:13 Mericat#3
dadrauf warte ich seit der einführung von random bg :D nice

was ich bisher so alles gelesen habe über MoP lässt das herz einer alten classic spielerin höher schlagen :)
05/30/2012 09:09 Ravenstorm#4
Quote:
Originally Posted by malodri View Post

was ich bisher so alles gelesen habe über MoP lässt das herz einer alten classic spielerin höher schlagen :)
Abgesehen davon, dass das jetzige PvP-System NICHTS mit dem aus Vanilla zu tuh hat...
05/30/2012 10:52 Mericat#5
klar hats das nicht du solltest nochmal gucken ;)

Quote:

erst richtig lesen :D mich hat die einführung von random damals eig nur gestört weil ich es nicht ab kann alterac zu landen wenn alle zu blöd sind den zerg zu vermeiden > nie wieder alteractal da erfolg schon abgeschlossen *-*
05/30/2012 11:00 Ravenstorm#6
Quote:
klar hats das nicht du solltest nochmal gucken ;)

erst richtig lesen :D mich hat die einführung von random damals eig nur gestört weil ich es nicht ab kann alterac zu landen wenn alle zu blöd sind den zerg zu vermeiden > nie wieder alteractal da erfolg schon abgeschlossen *-*
Ja, dann schau noch mal dein Kommentar...

Quote:

:) Ist ja aber auch egal :)
05/30/2012 11:10 Mericat#7
jau ich rede ja nichtnur hiervon
schon die wolkenschlangenquests gesehn ? erinnert mich sehr an den wisä :)

eben so gibts endlich wieder questreihen die wirklich mal welche sind und nicht 5 quests ohne story dafür mit nem schlecht gemachten clip

das hier is nur ne kleine kirsche oben drauf
05/30/2012 12:48 -_Fith_-#8
Naja wenn ihr WSG geblockt habt, und es ist Ruf zu den Waffen. Ist die Blockade aufgehoben ;)

Naja mir mir wird eher Insel und Gilneas Geblockt :D
05/30/2012 12:53 Ravenstorm#9
Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
Naja wenn ihr WSG geblockt habt, und es ist Ruf zu den Waffen. Ist die Blockade aufgehoben ;)

Naja mir mir wird eher Insel und Gilneas Geblockt :D
Wenn dann würde ich schon Insel der Eroberung blocken... die Gefällt mir überhaupt nicht... -.-
05/31/2012 03:00 Shadewalkerz#10
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Wenn dann würde ich schon Insel der Eroberung blocken... die Gefällt mir überhaupt nicht... -.-
Was denkst du meint er mit "Insel"?

Bei mir werden die Insel und dann, je nach Laune, Alterac oder Strand rausfliegen ^^
05/31/2012 07:20 Mericat#11
stimmt gilneas !!!! da is die horde so grottig OMG >.<
am ende lande ich wenn ich in 1/3 sovielen kämpfen wie die anderen war mit mind. 300% vorsprung in gewirkte heilung... die packens nit 2 bases zu halten die healer rennen wie hühner rum und lassen sich abfangen und die dds gammeln alle nur bei den minen bis der loose kommt dan sind auf einmal alle anderen nur noobs ;D

BTT: ob man dan auch bestimmte arenen sperren kann ? hoffentlich nicht O_O
05/31/2012 08:10 Ravenstorm#12
Quote:
stimmt gilneas !!!! da is die horde so grottig OMG >.<
am ende lande ich wenn ich in 1/3 sovielen kämpfen wie die anderen war mit mind. 300% vorsprung in gewirkte heilung... die packens nit 2 bases zu halten die healer rennen wie hühner rum und lassen sich abfangen und die dds gammeln alle nur bei den minen bis der loose kommt dan sind auf einmal alle anderen nur noobs ;D

BTT: ob man dan auch bestimmte arenen sperren kann ? hoffentlich nicht O_O
Wohl eher nicht :D Wäre ja noch schöner wenn man die 2 Arenen blocken würde die für das Lineup nicht optimal ist. :D
05/31/2012 15:55 A.M.Ø.K#13
Strand, Insel auf jeden Fall.
Alteractal habe ich meistens das Glück das keiner zergt und die Allianz immer gewinnt :D
06/01/2012 00:08 -_Fith_-#14
Av gewinnt die Ally eh meisten Masse statt klasse^^