PHP Script // Make Player to Admin by HexaCore

05/29/2012 05:49 нєχαcσяє#1
EMPTY!
05/29/2012 10:47 נιяαιуα#2
Nicht schlecht, falls ich mir mal einen eigenen Server machen sollte, wird es ein MUSS für mich sein ;)
Danke dir
05/29/2012 11:10 нєχαcσяє#3
@נιяαιуα

Kein Problem ^^ ich kenne das Problem wenn man eine volle Datenbank hat mit mehr als 1000 Char's na HGW ^^ da kannst du dich tot suchen .. aber mit dem Script.. Namen eingeben neuen Namen anpassen Admin Level fest legen Speichern klicken schon hast du einen Kompletten Char fertig.

Greetings
HexaCore
05/29/2012 17:42 canic#4
im SQL Server Management Studio den folgenden SQL Command ausführen macht es auch :D

Code:
UPDATE tCharacter SET 'nAdminLevel' = '100', 'sID' = 'Neuer Name' WHERE 'sID' = 'Alter Name'
trotzdem auch ne gute Idee ein PHP Script zu machen :) (würde es aber über htacces schützen das keine unbefugte drauf können)
05/30/2012 02:35 нєχαcσяє#5
@Canic

Ich danke dir ^^

@all
Und wer nicht weiß was eine htaccess ist schaut bei Google gebt ein htaccess Generator und ihr findet bei jedem link das passende das Verspreche ich euch.

Aber da ich nicht so bin.. passt auf

.htaccess (die kommt in das Root Verzeichnis (htdocs))
Code:
AuthUserFile /admin/.htpasswd
AuthGroupFile /dev/null
AuthName "Password Protected Area"
AuthType Basic
.htpasswd (Die kommt in den Ordner den ihr "admin" nennt.)
Code:
Username:UsnhNUX9YxuEQ
In dieser Datei steht nur euer Username:Passwort und das war es..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/04/2012 13:31 Darkangel44#6
Praktisch, ich persönlich brauche das Script zwar nicht, aber andere bestimmt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/12/2012 14:56 Che#7
Quote:
Originally Posted by canic View Post
im SQL Server Management Studio den folgenden SQL Command ausführen macht es auch :D

Code:
UPDATE tCharacter SET 'nAdminLevel' = '100', 'sID' = 'Neuer Name' WHERE 'sID' = 'Alter Name'
trotzdem auch ne gute Idee ein PHP Script zu machen :) (würde es aber über htacces schützen das keine unbefugte drauf können)
Für eine Zeile SQL brauch ich nun wirklich kein PHP-Script, es ist generell eine verdammt dumme Idee sowas über PHP zu lösen, oder es in öffentlich zugänglichen Bereichen rumliegen zu lassen, damit macht man sich selbst alle Sicherheitsvorkehrungen kaputt.
Für mein Web-Admin-Interface verwende ich zwar auch eine ähnliche Methode um u.a. neue GMs zu ernennen, jedoch ist es da nicht so spartanisch geschützt und lässt sich nicht derart leicht manipulieren ;)
Quote:
Originally Posted by нєχαcσяє View Post
Push!
Quote:
Originally Posted by нєχαcσяє View Post
Push2
Dir ist laut Regelwerk nicht erlaubt Threads außerhalb des Black Market zu pushen, bitte unterlasse das.