[1.2.5]Problem mit Texture Pack

05/29/2012 01:13 South-Park#1
Da ich immernoch mit dem faithful x32 Texture pack zocke, wollte ich mir ein neues suchen. Hab auch ein (bzw. 2 ) GUte gefunden:

LB Photo Realism x256 7.8.2_2
LB RPG Realism x512 1.5.6

ICh starte MC, geh auf Texturenpakete und egal auf welche ich von den beiden klicke, hängt sich MC für 3-5 sec auf (Ist ja normal beim TP wechseln) und dann wählt es Default aus, aber keins von den beiden :( Im Spiel siehts dann auch wie das Default aus und nicht wie das gewünschte x256 bzw x512. Wieso kann ich die nicht auswählen? Google hilft mir auch nicht viel! Hab es mit meiner MC.jar probiert, sowie einer frisch geupdateten, bei keiner gehts!
Hab auch die empfohlene .bat ausgeführt!
Inhalt:
Code:
@echo off
java -client -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+DisableExplicitGC -XX:+UseAdaptiveGCBoundary -XX:MaxGCPauseMillis=500 -XX:-UseGCOverheadLimit -XX:SurvivorRatio=12 -Xnoclassgc -XX:UseSSE=3 -Xincgc -Xmx2048M -cp Minecraft.exe net.minecraft.LauncherFrame
exit
Aber vom Desktop aus, richtig so?
So schauts im TP-Ordner aus: (In MC)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG

Edit:
Wenn ich in der .bat das Exit durch PAUSE ersetze, kann ich diesen Fehler sehen:

Was tun? muss ich die im .minecraft ordner ausführen oder wo?

Edit²: IM TP-Ordner, .minecraft ordner und im Bin ordner ausgeführt, immer dieser fehler!
05/29/2012 01:25 TR0LLER#2
Du hast Optifine/McPatcher nicht drin.
Die HD-TPs werden deshalb nicht geladen. Mach einfach eins von beiden, ich empfehle dir Optifine, rein und schon kannste die HD-TPs auswählen.
05/29/2012 01:28 South-Park#3
den MC-Patcher hab ich, weiß nur nich wohin damit^^ hab einfach Doppelklick drauf gemacht, ging net ;o Dann ahb ich den Thread eröffnet, dann hol ich mir mal optifine. Wohin damit?^^ Und haste nen Link?

Edit: Hab mir den gedownloadet, aber wenn ich den Installer ausführe, steht am Ende: Error installing mods!!!!

In Cmd kommt dat:
Hilfe! Auswählen kann ich die TP aber immernoch net! hab den installer hiervon: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit²: Mit ner cleanen .jar gehts! Aber dann bekomm ich Blackscreen! Hba jetzt den .MC ornder umbenannt und somit ein komplett frisches MC. Lasse grad den Oatcher nochmal durchlaufen....

Edit4: Hat geklappt :DD allerdings muss ich miene mods neu installen^^
05/29/2012 01:46 Kev#4
Du sollst die ganzen .class Dateien aus dem Optifine Ordner in deine minecraft.jar verschieben, da gibts keinen Installer...
05/29/2012 01:55 TR0LLER#5
Quote:
Originally Posted by stavrοx View Post
Du sollst die ganzen .class Dateien aus dem Optifine Ordner in deine minecraft.jar verschieben, da gibts keinen Installer...
Es gibt einen Installer, doch irgendwie hab ich noch nie davon gehört, dass überhaupt Installer genutzt werden. Ich persönlich stecke einfach die .class Datein gerne in die .jar rein xD
05/29/2012 02:44 South-Park#6
hab es mit installer gemacht, da ich nich wusste, wo die .class sind^^
05/29/2012 14:22 TR0LLER#7
Du sollst dann nicht den Installer downloaden, denn bei dem findest du sie nicht.
Du solltest einfach Optifine ohne Modinstaller downloaden und dann sind sie in der .zip Datei von Optifine! xD
05/29/2012 14:46 South-Park#8
egal, hab ihn ja schon :) allerdings kommt bei MC am anfang immer "Out of Memory" und wenn ich mehr zuweisen will, gehts net. meine .bat:
Code:
java -Xmx2048M -Xms1024M -jar "C:\Users\Andy\AppData\Roaming\.minecraft\bin\minecraft.jar"
PAUSE
die Fehlermeldung:
05/29/2012 14:54 TR0LLER#9
Dass man wegen Optifine einen "Out of Memory" Error bekommt ist mir neu ô.o
05/29/2012 14:59 South-Park#10
ne das nicht, wegen dem TP :o
05/29/2012 17:09 고조선#11
Versuch zur Not mal den Spoutcraft-Client, bei dem kannst du beim Start unter Optionen einstellen, wie viel RAM Minecraft zu Verfügung steht.
05/29/2012 18:04 .CompleXx#12
Wieviel Ram haste denn überhaupt?
05/29/2012 22:22 South-Park#13
4gb