Da ich immernoch mit dem faithful x32 Texture pack zocke, wollte ich mir ein neues suchen. Hab auch ein (bzw. 2 ) GUte gefunden:
LB Photo Realism x256 7.8.2_2
LB RPG Realism x512 1.5.6
ICh starte MC, geh auf Texturenpakete und egal auf welche ich von den beiden klicke, hängt sich MC für 3-5 sec auf (Ist ja normal beim TP wechseln) und dann wählt es Default aus, aber keins von den beiden :( Im Spiel siehts dann auch wie das Default aus und nicht wie das gewünschte x256 bzw x512. Wieso kann ich die nicht auswählen? Google hilft mir auch nicht viel! Hab es mit meiner MC.jar probiert, sowie einer frisch geupdateten, bei keiner gehts!
Hab auch die empfohlene .bat ausgeführt!
Inhalt:
Aber vom Desktop aus, richtig so?
So schauts im TP-Ordner aus: (In MC)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MfG
Edit:
Wenn ich in der .bat das Exit durch PAUSE ersetze, kann ich diesen Fehler sehen:
Was tun? muss ich die im .minecraft ordner ausführen oder wo?
Edit²: IM TP-Ordner, .minecraft ordner und im Bin ordner ausgeführt, immer dieser fehler!
LB Photo Realism x256 7.8.2_2
LB RPG Realism x512 1.5.6
ICh starte MC, geh auf Texturenpakete und egal auf welche ich von den beiden klicke, hängt sich MC für 3-5 sec auf (Ist ja normal beim TP wechseln) und dann wählt es Default aus, aber keins von den beiden :( Im Spiel siehts dann auch wie das Default aus und nicht wie das gewünschte x256 bzw x512. Wieso kann ich die nicht auswählen? Google hilft mir auch nicht viel! Hab es mit meiner MC.jar probiert, sowie einer frisch geupdateten, bei keiner gehts!
Hab auch die empfohlene .bat ausgeführt!
Inhalt:
Code:
@echo off java -client -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+DisableExplicitGC -XX:+UseAdaptiveGCBoundary -XX:MaxGCPauseMillis=500 -XX:-UseGCOverheadLimit -XX:SurvivorRatio=12 -Xnoclassgc -XX:UseSSE=3 -Xincgc -Xmx2048M -cp Minecraft.exe net.minecraft.LauncherFrame exit
So schauts im TP-Ordner aus: (In MC)
MfG
Edit:
Wenn ich in der .bat das Exit durch PAUSE ersetze, kann ich diesen Fehler sehen:
Was tun? muss ich die im .minecraft ordner ausführen oder wo?
Edit²: IM TP-Ordner, .minecraft ordner und im Bin ordner ausgeführt, immer dieser fehler!