Frage wegen Serverfiles

05/28/2012 22:51 £αšεℜ™#1
Hey Com,

Ich suche serverfiles egal welche aber man kann ja nur die .tar.gz downloaden ich brauch aber die ganze .vid weil ich nur ein hamachi testserver haben will ;)

Wehre nett am bessten die noob files von daroo weil da kenne ich mich am bessten aus also wenn einer noch eine .vid da hatt bitte iwo hochladen und an mich

mfg
05/29/2012 00:06 MetinLegende#2
Daroo usw gibts doch auf virtueller Festplatte. Oder nimm kay oder sonst was kannst ja auch die tar.gz von Daroo in andre Files entpacken
05/29/2012 01:07 Michael_X#3
Olle Werbeschlampe :D Könnte dir lediglich den DL für die 1678er Files anbieten o.O
05/29/2012 07:55 £αšεℜ™#4
Quote:
Originally Posted by Michael_X View Post
Olle Werbeschlampe :D Könnte dir lediglich den DL für die 1678er Files anbieten o.O
Ja wehre sehr nett
05/29/2012 08:09 alg0r!thm#5
Hallo £αšεℜ™,
wie wäre es damit, du erstellst dir selbst eine virtuelle Maschine und installierst die FreeBSD Version drauf die haben möchtest. Installierst MySQL drauf klatscht die Files drauf konfigurierst die Maschine so wie du sie haben möchtest und kadabam!
Somit sammelst du auch Erfahrung und bleibst auf diesem Gebiet nicht immer auf dem selben Niveau.

Lg,
Daniiel'
05/29/2012 09:19 Rayack#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wirst du mehr als fündig :p
05/29/2012 19:46 £αšεℜ™#7
Quote:
Originally Posted by Daniiel' View Post
Hallo £αšεℜ™,
wie wäre es damit, du erstellst dir selbst eine virtuelle Maschine und installierst die FreeBSD Version drauf die haben möchtest. Installierst MySQL drauf klatscht die Files drauf konfigurierst die Maschine so wie du sie haben möchtest und kadabam!
Somit sammelst du auch Erfahrung und bleibst auf diesem Gebiet nicht immer auf dem selben Niveau.

Lg,
Daniiel'
Natürlich wehre es am bessten so aber ich bin sehr selten online wie es der eine oder andere mitbekommt der mich kennt ;)

desswegen muss es schnell gehen da ich nur paar neue client mods testen will und mein python wissen ausbauen kann ;)
05/29/2012 20:01 'Roccat™#8
Quote:
Originally Posted by xBlix View Post
Daroo usw gibts doch auf virtueller Festplatte. Oder nimm kay oder sonst was kannst ja auch die tar.gz von Daroo in andre Files entpacken
Daroo &so haben alle zuviele bugs^^
05/29/2012 20:03 £αšεℜ™#9
Nein soll ich mal ehrlich sein?
Daroo Noob sf haben bugs ja aber das sind kleine die man in paar min behoben hatt und sie laufen stabiel wenn man sich gut auskennt bei mir gab es nieeeee propleme mit denen ;)
05/29/2012 20:04 Michael_X#10
Quote:
Originally Posted by 'Roccat™ View Post
Daroo &so haben alle zuviele bugs^^
Ach echt? Dann sag mir mal welche ;) Nimm das nicht persönlich, aber du erscheinst mir im Endeffekt nur wie alle hier die das sagen und dabei nur in irgendeiner Menge mitschwimmen weil das irgendein "Sectionmeister" hier mal gesagt hat. Du musst einfach nur wissen wie man sie fixxt, fertig.