Und falls du ein Pserver hast, musst du dir noch ein Launcher oder ne Exe scripten die auf dein server zugreift, damit man drauf spielen kann ;)
achja wenn du dann die serverfiles hast... PN mich ich scripte dir den rest zusammen
12/06/2008 15:30Platinum0000009#7
eine originale metin2 Lizens mit servern und so kostet so um die 10.000€
habe ich ma bei gameforge i-wo gelesen...
12/06/2008 15:30Franco309#8
Du glaubst es niemals kannst ja mal schaun für wieviel die Japsen Serverfiles verkaufen und dann noch nen Root und die Wartungsarbeiten immer
12/06/2008 15:32drako92#9
ich habe mich schon erkundigt über telefon und per brief.
die preise die da bei mir stehen, stimmen zu 100%
12/06/2008 15:33phr0ke#10
den server zu uebersetzen kann man slebst machn in 2 wochn oder so aba die files und so kosten viel^^
@drako: tu nixh immer so als ob du alles scripten kanns alta UEBERALL steht bei dir was ovn: ich sciripte ich scirpte
und wenn man dich kritisiert: bla bla sons koennte es deiner c platte schaden
haha dann MACH ES DOCh ich wette du kanns nichmals hacken oder so eh ô.o
12/06/2008 15:34drako92#11
ya schon klar^^
übersetzen würd ich auch tun aber nur für geld...
die exe oder den launcher machen no problemo mach ich umsonst...
also neY^^ wenn ihr was habt ich helfe euch
12/06/2008 18:59Mazlum²#12
Das stimmt schon alles so Wer das Geld hat kann einen Server erstellen
Kurz zusammengefasst was du brauchst
1.einen guten Rootserver Müsste stabiel sein
2. Die serverfieles
3. Ein gutes Team das die Wartungen und das erstellen und scripten der nötigen daten übernehmen
4.Viel VIEL Zeit
5.Musst du höchst wahrscheinlich eine menge Verträge und co abschliesen mit Firmen wie Paypal und co damit du auch was daran verdinst um den Rootserver und co zu bezahlen.
Nebenbei musst du den server stabiel halten können und brauchst gute Kontakte zu den Chinesen und co.
6. Zu guter letzt brauchst du dan noch die nötigen GameAdmin Programme und co.
im großen und ganzen brauchst du eine menge müll um son ding zum laufen zu kriegen xD.
Das schwirigste wird aber wahrscheinlich sein die Server fieles zu bekommen den das wird nicht an jeden verkauft.
12/06/2008 19:05'Shyzzo™#13
Haben wir einen Millionär hier im Forum der lust hätte nen metin2 Elitepvpers privat server zu machen ? xD wo nur deutsch gesprochen werden darf! :P wie die chinesen es uns antuhn Grrrr!^^
12/06/2008 19:52drako92#14
wir müssen noch hinzufügen, dass für den server dann noch manuel ein Client erstellt werden muss...
kurze erklärung:
man nehme den ersten chinatown client.
und in dem client musste folgendes ändern:
1.) die metin2.bin
2.) dir ne Exe erstellen (Einfach die 5ImT2.exe etwas abändern, damit man auf den jeweiligen server zugreifen kann)
12/06/2008 20:01freddy2001#15
Quote:
Originally Posted by drako92
ya schon klar^^
übersetzen würd ich auch tun aber nur für geld...
Ach ja und womit google?abacho?oder was kommt jetzt?Und das in 2 Wochen.naja wenn du das machst geb ich dir in jedem post ein thanks.