stacken glyphen?

12/06/2008 13:19 SchnorrerKing#1
Hi
ich wollte fragen ob glyphen mit skillungen stacken zb bei nem hexer gibts die skillung Einbruch der Nacht und ne glyphe die das gleiche macht.

Wenn nicht könnte man sich die skillung ja quasi sparen
12/06/2008 14:36 Assass1n#2
In dem Fall stackt es. Mit Glyphe und Nightfall hast Du also eine erhöhte Chance auf Schattentrance.

Wenn dir jedoch 4% reichen, kannst Du auch nur die Glyphe benutzen und hast damit den Talentpunkt frei bzw. kannst auch in einer Deep-Destro-Skillung dank Glyphe noch mit Nightfall arbeiten.

Quelle:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/07/2008 00:50 SchnorrerKing#3
danke
aber du sagtest "in dem fall" was meinst du damit stacken nur bestimmte? wenn ja welche denn
da ich hexer zocke interessiere ich mich natürlich besonders für ihn
12/08/2008 23:46 Chizi#4
Bei manchen skills is es so dass sie einander überschreibn , wie z.B Rolle des Schutzes und Rolle der Intelligenz , jedoch ist es bei deinem skill net so , glaubt es gibt keine feste regelung is mit Mystischer Himmelsfeuerdiamant + Zauberklinge auch so x_X
12/09/2008 17:29 Assass1n#5
Ich kenne nicht jede Glyphe auswendig.

Wenn Du des englischen mächtig bist, dann schau dich mal auf der Seite um, zu der ich oben den Link gepostet habe. In dem Comments finden sich meist hilfreiche Einträge von Leuten, die das Ganze selbst getestet haben.
12/10/2008 08:26 SchnorrerKing#6
kk danke euch
12/13/2008 01:30 Raspo#7
andere frage, stacken glyphen unter sich ?

zb eine glyphe die dir für nen speziellen cast 5% mehr dmg gibt, wenn man die 3x einsetzt sinds dann 15% oder weiterhin nur 5% bzw kann man garnet 3x die selbe glyphe reinpacken ?