NFS World Slenfbot Frage

05/28/2012 16:14 KartagoVK#1
Hey Leute habe mir vor paar Tagen Nfs World runtergeladen und gesehen das es ein Slenfbot gibt. Habe damit bloß ein Problem, wenn ich mich einlogge und starte geht nix bis ich meine maus bischen hin und her bewege innerhalb des Nfs Fensters. Der startet dann auch automatisch ein flutch game und beendet es ganz schnell, aber wenn ich nicht wieder mit der maus rumfuchtele dann passiert sonst nix mehr ..... wisst ihr vlt woran das liegt oder was ich falsch gemacht habe ???

Habe es auch auf Fenstermodus 800x600 eingestellt.
05/28/2012 19:44 BMWDortmund#2
Quote:
Originally Posted by KartagoVK View Post
Hey Leute habe mir vor paar Tagen Nfs World runtergeladen und gesehen das es ein Slenfbot gibt. Habe damit bloß ein Problem, wenn ich mich einlogge und starte geht nix bis ich meine maus bischen hin und her bewege innerhalb des Nfs Fensters. Der startet dann auch automatisch ein flutch game und beendet es ganz schnell, aber wenn ich nicht wieder mit der maus rumfuchtele dann passiert sonst nix mehr ..... wisst ihr vlt woran das liegt oder was ich falsch gemacht habe ???

Habe es auch auf Fenstermodus 800x600 eingestellt.
Erwarte nicht, dass alles so flott geht, wie du es geplant hast. Mach es so, wie du es bisher getan hast; klicke jedoch nachdem du alles aktiviert hast, sprich fenstermodus & SlenfBOT, einmal auf den Desktop oder öffne einen Ordner, sodass dieses Fenster im Vordergrund ist, und WARTE ! Warten ist der Schlüssel zum Sieg !

Wenn der Beitrag hilfreich war, dann drück doch bitte auf "thanks" :)