Was haltet ihr von Karma AP ?

05/28/2012 14:40 xBaiLomx#1
Ich frag mich warum Karma als useless abgestempelt wird. In meinen Elo ~1200 werde ich beschimpft das ich Karma spiele.

Ich habe mit ihr in den letzten Tagen ca.20 Games gespielt alle Mid und ich muss sagen ich habe fast jede lane dominiert.

Ganken kann Karma doch auch gut ihr Slow ist ziemlich Stark und wenn ihr Mate lowlife ist der Gegner auf einfach Ulti und Shield ( Dmg+ Shield).

Es gibt ja auch Leute die Janna AP mid spielen und Karma hat eigentlich die bessere Support eigenschaft.

Farmen kann man mit ihr auch ziemlich gut Shield wird zuerst geskillt und dan Q ab lvl 4 dan W.

Möchte mal eure Meinung zu Karma hören.
05/28/2012 15:01 Volug#2
Es ist nunmal so: Karma ist ein support der von allem ein bisschen hat.
Sie ist in keiner Rolle wirklich der superstarke Support. Weniger Heal als Soraka, weniger Debuffs bzw buffs als Sona, weniger Schild als Janna...

Um zurück auf AP karma zu kommen:
Hab sie ne Zeitlang auch in der Mitte gespielt einfach als abwechslung.
Lane Dominieren ist ganz easy mit ihr aber nach der Laningphase ist sie i-wie zu schwach. Sie ist dann eher ein Semisupport und kein so starker AP Carry für Teamfights.
Sie hat keinen anständigen CC, nicht genug Burst dmg und ist einfach nach 2 Sekunden im Teamfight downgefocused weil sie keinen Escape hat oder halt nen Stun. Nur diesen billigen Slow, ders nciht bringt.

Meine Meinung. Andere Menschen haben andere Meinungen.
05/28/2012 15:08 xBaiLomx#3
Das Shield ist aber viel viel viel mehr als bei Janna wenn man sie auf AP spielt.
05/28/2012 15:40 Volug#4
Ja auf AP. Das Schild war zu Supportkarma, der untere Teil ist zu AP Karma.
Als Ap Carry zählt das Schild wohl eher weniger.
05/28/2012 16:03 xBaiLomx#5
Ich halte auch nichts von Supportkarma die Rede war von AP Karma.

dadruch das sie mit ihrem Shield dmg macht ist das ziemlich gut.

Wenn man sich vorstellt wenn man Janna noch als Supporter hat und Shen toplane und Nautilus jungle die alle Shields haben dann ist das schon krass finde ich :o
05/28/2012 16:55 bisko #EGG#6
Ich sag nur das:

Karma AP ist sehr sehr sehr stark, wenn man sie richtig spielt.^^
05/28/2012 17:07 Mr_Ohned#7
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Ich sag nur das: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Karma AP ist sehr sehr sehr stark, wenn man sie richtig spielt.^^
ja nur das du niemals 1650 ap mit karma in einem game bekommen wirst :facepalm:
05/28/2012 17:11 Ankashi#8
Mach das gleiche, mit den 1620 AP mit jeden anderen Champ und sehe wie viel besser das eigentlich ist (:
05/28/2012 18:39 bisko #EGG#9
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
ja nur das du niemals 1650 ap mit karma in einem game bekommen wirst :facepalm:
:facepalm:

War nur als Spaß gedacht, aber leider hast dus nicht gecheckt. - Mad guy °^-^°
05/28/2012 18:55 Feb#10
Sagen wirs mal so: "Es gibt besseres".

Vieles ist möglich.
05/28/2012 19:25 micki666666#11
In der Laning-Phase ist sie stark gegen bestimme Champs vorallem gegen Ap-Burst wie z.B Kassadin, jedoch ist sie nicht die beste Wahl im Late-Game bzw. Teamfights, da sie keine Ultimate besitzt.