Lohnt es sich ?

05/28/2012 12:03 xDubStep#1
Hey leute ich habe eine frage undzwar wollte ich wissen ob dieser laptop sich für normale nutzung im haushalt oder sonst was :) lohnt und ab unzu mal auch Gamen ?
Bitte keine sinnlosen kommentare sondern nur ob ihr euch ihn auch kaufen würdet oder nicht und ob er gut ist oder nicht ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke im vorraus!
05/28/2012 13:20 [S]elfish#2
Hey,

Dieser Laptop reicht vollkommen für die Standartsachen aus.

Für Spiele wie BF3 kann es knapp werden, sollte aber noch laufen ganz ordentlich so auf Low denke ich .

Aber er reicht aufjedenfall aus, aber ich rate dir dich nochmal umzuschauen denn ich denke sowas kriegt man auch noch günstiger.

Wenn ich mich irre,sorry.
05/28/2012 14:05 .StarSplash#3
Also der Laptop ist viel zu teuer !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der hier ist 50€ teurer, hat aber einen um ein Vielfaches besseren Prozessor !
05/28/2012 16:08 xDubStep#4
Alles klar danke ich schau mich noch ein bissen um wenn ich nichts besseres finde dann kauf ich mir denn einfach ;)
05/28/2012 16:17 .StarSplash#5

Der ist auch nicht schlecht ;)
05/28/2012 21:30 xtr3mb0b#6
also jetzt vergiss einfach mal die vorherigen kommentare, weil da echt mitunter schwachsinn dabei war. die grafikkarte von keinem der genannten laptops reicht für bf3. ich weiß nicht was du damit spielen willst aber es wird mit denen höchstwahrscheinlich nicht laufen wenns nicht ausgerechnet sims oder so ist
ich weiß dass der 40€ mehr kostet als der von ebay aber dafür ist die grafikkarte darin locker den aufpreis wert (sie schafft alle spiele hier die bechmarks: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] während die anderen karten kein einziges schaffen) und dazu werkelt darin ein i5 statt einem intel pentium
wenns nich zum zocken reichen muss nimm den:
40€ billiger als der von ebay und trotzdem mit gleicher leistung
Edit: um nochmal zu verdeutlichen wie schlecht es um die grafikkarten dieser laptops steht hier ein benchmark test:
das heißt es wird von allen aktuellen spielen nur fifa12 und das auch nur auf low funktionieren alles andere geht gar nicht (diablo3 sogar -1 fps o.O)
05/29/2012 01:57 .StarSplash#7
Also das Laptops, vor allem in dieser Preisklasse, absolut nicht zu spielen sind sollte doch klar sein, oder ?
05/29/2012 10:47 youtubexD#8
Also wenn du würklich nicht Gamest an den Teil ist es schon ok aber würde sowieso lieber nen PC zum zocken nehmen...