Hey Leute,
ich verkaufe heute die Scoure von meinem Hacksearcher & Multitool. Ich hab es hauptsächlich für Warrock gecoded, aber mit paar kleinen Änderungen passt es für jedes Game (Crossfire, Metin2...).
Es hat folgende Funktionen:
Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Scoure würde übersichtlich geschrieben & in verschiedene Region´s eingeteilt. Geschrieben wurde das Programm in Visual Basic 2010.
Ich gebe euch beim Kauf die Dateien für den FTP Server mit. Ihr müsst sie nur noch Uploaden Updaten & die Links im Scoure anpassen. Natürlich biete ich euch Support zur Scoure an.
ich verkaufe heute die Scoure von meinem Hacksearcher & Multitool. Ich hab es hauptsächlich für Warrock gecoded, aber mit paar kleinen Änderungen passt es für jedes Game (Crossfire, Metin2...).
Es hat folgende Funktionen:
- #Hacksearcher
- -Automatische Farbauswahl beim Status ob er geht (Grün) oder nicht (Rot).
- -Download in Speziellen Ordner eurer Wahl + Öffnen des .Rar Archivs
- -Virustotal, Screen können im eigens eingebauten Webbrowser angeschaut werden
- #Multitool
- -KD Rechner
- -Spammer
- -Crosshair
- #Logfunktion
- #Updater
Screen:
Die Scoure würde übersichtlich geschrieben & in verschiedene Region´s eingeteilt. Geschrieben wurde das Programm in Visual Basic 2010.
Ich gebe euch beim Kauf die Dateien für den FTP Server mit. Ihr müsst sie nur noch Uploaden Updaten & die Links im Scoure anpassen. Natürlich biete ich euch Support zur Scoure an.
Quote:
Fangt einfach an zu bieten.
~Startgebot 20 e*gold~
~Sofortkauf 120 e*gold~