Lohnt sich SWTOR?

10/31/2012 19:43 mario1999xd#46
Am 2 November wirds f2p
10/31/2012 19:50 paradize#47
Quote:
Originally Posted by Wehrhase View Post
Würd mich auch mal interessen, kann mir jemand helfen hab mein security key von meinem handy gelöscht da ich mir ein neues handy zugelegt habe und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da ich ja den security key brauche und den kann ich ja nicht mehr einrichten da ich auf meien seriennummer nicht zugreifen kann, hab schon den support zich mal angerufen und angerufen aber kamm nie durch und hab nie eine antwort bekommen, hat jemand vll eine idee??
Hatte ich damals auch mal da problem. Du musst anrufen und ein support mitarbeiter entfernt dann die key abfrage von deinem account. Anderst keine möglichkeit
10/31/2012 22:05 Wehrhase#48
Hab die nummer angerufen aber da geht immer so eine "Computer stimme" dran ich errecieh immer keinen echten mitarbeiter.. oder wähle ich eine falsche nummer
10/31/2012 22:33 phreeak#49
habs mir ma runtergeladen und Testaccount gemacht (der dann am 2. nov eh umgewandelt wird) und bin positiv überrascht... gefällt mir bisher ganz gut, aber swtor ist schon nen hardwarefresser..ka wieso..

nungut hab nen lappi, aber i5 und gt540m als 2gb variante..dazu 8gb ram und es ruckelt auf hoch schon ein wenig...

mir gefällt es, dass vieles Liebevoll gemacht wurde, vorallem die interaktionen und sequenzen bei Quests, wenn man sie annimmt oder mit npcs redet.
11/01/2012 11:03 paradize#50
Quote:
Originally Posted by Wehrhase View Post
Hab die nummer angerufen aber da geht immer so eine "Computer stimme" dran ich errecieh immer keinen echten mitarbeiter.. oder wähle ich eine falsche nummer
jo ich glaube da musste man sich durch dieses "menü" durchwählen. Irgendwann sagt die stimme "drücken sie die 5 um mit einem mitarbeiter verbunden zu werden" irgendwie so war das.
11/01/2012 11:33 Wehrhase#51
naja ok werde es mal versuchen ^^ hab erst eh um 1 uhr geöffnet viele dank dafür
11/02/2012 11:06 paradize#52
Quote:
Originally Posted by mario1999xd View Post
Am 2 November wirds f2p
hab grad mal auf meinen testacc eingeloggt, bis jetzt ist noch alles beim alten.
11/02/2012 15:30 Silur#53
Kann mich nicht Anmelden steht das mein Acc kein Abo hat ist es nochncith F2p oder muss ich neuen Acc machen und mein 50er ist weg?
11/04/2012 11:35 Imolak#54
Es ist noch nicht F2P.

Wenn dein Abo also abgelaufen ist,musst du auf den F2P Start warten.
Dann solltest du allerdings wieder mit deinem 50er spielen können ;)
11/08/2012 18:31 phreeak#55
ma ne Frage.. Hab mir SWTOR gekauft, aber festgestellt, dass pp kein lastschrift mag und hab keine Visa oder Mastercard (nur ne normale) auch keine Lust die bei swtor anzugeben ... Daher kreg ich die 30 Tage Spielzeit nicht Gratis (wollte danach abo wieder löschen) .. werd ich beim F2P launch dennoch zum preferred player oder muss ich mir noch ne beknackte GameTime Card kaufen? *würg*


DAs Forum ist ja auch so schön, man kann nur dort Schreiben, wenn man nen Abo hat.
11/12/2012 09:04 Sidina#56
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
ma ne Frage.. Hab mir SWTOR gekauft, aber festgestellt, dass pp kein lastschrift mag und hab keine Visa oder Mastercard (nur ne normale) auch keine Lust die bei swtor anzugeben ... Daher kreg ich die 30 Tage Spielzeit nicht Gratis (wollte danach abo wieder löschen) .. werd ich beim F2P launch dennoch zum preferred player oder muss ich mir noch ne beknackte GameTime Card kaufen? *würg*


DAs Forum ist ja auch so schön, man kann nur dort Schreiben, wenn man nen Abo hat.
GIb auf dser swtor seite einmal Lastschriftverfahren mit deiner ec karte an. Sobald du die bestätigung hast kannst du das Lastschriftverfahren wiederrufen. So hast du deine 30 Tage die beim Game dabei waren und du musst nicht extra Zahlen. Ab dem zweitem Monatkannst du dir dann Überlegen wie du zahlen möchtest. Da es aber diese Woche F2P wird dürfte sich das eh erledigt haben.
11/12/2012 23:04 Yokka#57
am 15.November wird es P2W ( Pay2Win ) bzw. F2P ( Free2Play ) sein.

mfG.
11/13/2012 03:36 phreeak#58
haben so Hybrid Modelle, die aus der P2P Ecke kommen, so ansich, wenn man im pvp was reissen will, dass man bezahlen muss.. Aber mit nem preferred status kann man eigentlich das meiste und der kostet einmalig, ka 4.50€ und die Sets, die man im Endcontent findet, bleiben auch wohl das noneplus ultra.

also 4.50€ kann sich jeder leisten....
11/18/2012 00:07 DougnatFile#59
hey leute ganz ehrlich, ich finde das free2play modell von star wars total beschissen.... macht euch mal einen account und lesst was ihr als normaler player begrenzt alles machen dürft, z.b darf man nur insgesamt 2 charaktere haben in sw und das egal auf welchen server/realm der sich befindet .... man darf auch nur begrenzt Flashpoints machen und kann auch nicht alle hochwertigen gegenstände tragen und was mir persöhnlich am meisten fehlt, ist das man seine sachen nicht mehr vereinheitlichen kann, also wie gesagt macht euch mal einen konto und vergleicht mal, was ihr alles dürft und was ein abonnent alles machen darf, also ich finds total blöd :((

hier könnt ihr vergleichen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/18/2012 18:39 neoangel11#60
kann nur zustimmen wollte es wieder anfangen(hätte mir ja nen neues abo gekauft..) aber was f2p user machen können is meiner meinung nach unspielbar ich finde das is einfach nur verschrottung des spiels selbst als abo user is man jez scheisse mit den ganzen kartel shop und sowas...