GEMA VIRUS ...

05/27/2012 19:12 xXTheDracheXx#1
Ok,

bin auf adf ly gegangen um was runterzuladen und dann hab ich mir das vid. von SemperVideo angeguckt alles gemacht. Aber nun hab ich anstatt meine explorer einen Blackscreen. Da ist nur ein fenster welches sich öffnet, der explorer (Computer). Windows gleich neu drauf hauen oder was an der registry ändern?
05/27/2012 20:02 JustSkillx3#2
beim GEMA Virus ist es eh am besten Pc neu aufzulegen. :o
05/27/2012 23:03 A.M.Ø.K#3
Gibts schon einen Thread über den Virus ..
--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/28/2012 01:03 xXTheDracheXx#4
Quote:
Originally Posted by .SiL3nC3 View Post
Gibts schon einen Thread über den Virus ..
--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja aber hier gehts um mein problem, welches ein anderes ist...

und BTW: Pc ist neu aufgesetzt, sollte ich befürchten das der virus sich auf meine neue windows installation ausbreitet?
05/28/2012 01:25 A.M.Ø.K#5
Quote:
Originally Posted by xXTheDracheXx View Post
Ja aber hier gehts um mein problem, welches ein anderes ist...

und BTW: Pc ist neu aufgesetzt, sollte ich befürchten das der virus sich auf meine neue windows installation ausbreitet?
Geht um den Virus :rolleyes:
Hast du deine Festplatte formatiert ?
Wenn ja dann musst du nix befürchten, dann ist er entgültig weg.
05/28/2012 01:27 Trrooper[Y]#6
Am besten direkt formatieren.. ist mein Tipp :)
05/28/2012 01:29 _xXSwissXx_#7
ooh ja der virus ist was hässliges

wir hasm so gemacht, festplatte abgeklemmt, von der cd aus gebootet, und danach festplatte angeklemmt und datein gerettet

falls du noch datein retten musst geht da so am besten find ich
05/28/2012 11:16 Freeze#8
Das beste ist wie man den behandelt, man kopiert sich alle Sachen auf einem anderen PC von der Festplatte (die nicht infiziert sind) und sehr wichtig sind und setzt halt dann neu auf.
05/28/2012 16:16 xXTheDracheXx#9
Naja das einzige was der macht, ist den virus direkt zu booten. Von der registry her. Daher sollte man eig. alle programme mit rüber ziehen könne. Ausser halt die %appdata% dateien, da sich der virus da schon rangemacht hat.
06/01/2012 05:46 ¸,ø¤ºWilfredº¤ø,¸#10
der beste weg ist nich windows neu aufzulegen sondern ihn aus dem safe mode mit cmd manuell zu entfernen, sobald er nichtmehr geladen wir ihn aus der registry löschen. habe ihn selbst schon 2 mal von bekannten entfernt