angelbotten bann

05/27/2012 16:46 HardcoreAnabolika#1
hi
habe angelbots jeden tag laufen, wo man sie nicht so schnell sieht (map1 blaues reich ganz links, aber am wasser)
und bin nach 1 woche angelbotten gesperrt worden mit allen accs :/
stimmt das, dass man nicht mehr als 3h am tag botten darf, wegen dem fishdelay oder so??

und wie soll ich weiterhin vorgehen, dass ich nicht gebannt werde?
05/27/2012 16:58 .Kermit#2
Ja das stimmt :D
Also uimindest 3 Stunden am Stück sind hart an der Grenze...
ich mach das mit dem M2Bob so das ich die premium Funktion aktiviert hab mit alle 80-90 min 20-30 min pause machen, und lass die am Tag so 7 Stunden laufen und die hatten noch kein Bann :awesome:
05/27/2012 17:06 Akiao#3
ALLE 2 stunde mal eine kleine pause machen und immer so in die fenster kucken ob du ne Pn oder so hasst.
05/27/2012 17:12 xcuz#4
Quote:
Originally Posted by HardcoreAnabolika View Post
hi
habe angelbots jeden tag laufen, wo man sie nicht so schnell sieht (map1 blaues reich ganz links, aber am wasser)
und bin nach 1 woche angelbotten gesperrt worden mit allen accs :/
stimmt das, dass man nicht mehr als 3h am tag botten darf, wegen dem fishdelay oder so??

Das heißt Fishlog, nicht Fishdelay. ;)
Ich persönlich würde sagen, dass es so eine Art Fishlog gibt und man genau deswegen nicht so lange botten sollte, weil dieser Fishlog so einiges speichert (wie lange man bottet, wie viele Fishe man in der Zeit gefangen hat etc.).
Wie du weiterhin vorgehen sollst? Um die 3 Stunden botten, eine Pause einlegen und weiterbotten. Falls ein GM mal eine Pn schreiben sollte, direkt zurückschreiben. Aber das System kennt keiner besser als die GF selbst, von daher kann dir keiner von uns eine 100 prozentige Garantie versprechen.
05/27/2012 18:08 HardcoreAnabolika#5
ja ich hatte ab und zu freundschaftsanfragen, grp einladungen etc.... aber ich sitze nicht 3h vorm pc, also laufen die auch mal 2h alleine durch und fischen...
habe aber keine e-mail vom support bekommen weswegen ich gebannt bin :O (kann eh nur angelbot sein, aber trozdem komisch)

also sollte man nach 3h mindestens 5 min pause machen? hab nur relog gemacht und weiter geangelt, (heute) :D
05/27/2012 18:13 ~CrazyApple~#6
Quote:
Originally Posted by HardcoreAnabolika View Post
ja ich hatte ab und zu freundschaftsanfragen, grp einladungen etc.... aber ich sitze nicht 3h vorm pc, also laufen die auch mal 2h alleine durch und fischen...
habe aber keine e-mail vom support bekommen weswegen ich gebannt bin :O (kann eh nur angelbot sein, aber trozdem komisch)

also sollte man nach 3h mindestens 5 min pause machen? hab nur relog gemacht und weiter geangelt, (heute) :D
5Minuten ist viel zu wenig, da kannste es gleich lassen
05/27/2012 18:53 Gekο#7
Quote:
Ich weiss das klingt verdammt komisch, aber vllt selber angeln?!?!?!
05/27/2012 19:12 noahrmal#8
Nicht mehr als 3h pro Tag, fertig. So bin ich seit 7Wochen oder so nicht banned.
05/27/2012 19:41 HardcoreAnabolika#9
wie zieh ich am schnellsten angelbotts hoch? und wo ?
habe 2x lv 55 mentalo
05/27/2012 20:23 noahrmal#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So mache ich es immer und es die schnellste Methode.
05/27/2012 20:40 HardcoreAnabolika#11
geht nicht^^ bin noch immer gesperrt bei m2 bob -,-
05/27/2012 20:47 neymarundmessi#12
Leute das ist Zufall ob man gebannt wird oder nicht.

Einer geht 200 mal über Rot und wird vom Auto nicht erwischt.
Ein Anderer geht einmal über Rot und wird tödlich erwischt.

Es gibt viele Angelbotter die den ganzen Tag botten (Ich sehe oft welche). Die werden nie gebannt.
05/27/2012 20:55 noahrmal#13
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/27/2012 20:58 .Kermit#14
Quote:
Originally Posted by neymarundmessi View Post
Leute das ist Zufall ob man gebannt wird oder nicht.

Einer geht 200 mal über Rot und wird vom Auto nicht erwischt.
Ein Anderer geht einmal über Rot und wird tödlich erwischt.

Es gibt viele Angelbotter die den ganzen Tag botten (Ich sehe oft welche). Die werden nie gebannt.
Ehmmm klar :facepalm:

Laut deiner Theorie müssten dann ja auch die fairen Angler gebannt werden, selbst wenn die nur so 5 min angeln ....