Hardware Ban umgehen [100% work]

05/27/2012 16:42 guterelfe#1
Hey Leute,

ich habe mir verschiedene Threads auf epvp angesehen und gemerkt das da manche Leute einfach KEINE AHNUNG von Combat Arms haben.

Es gibt es eine Möglichkeit den Hardware Ban von Nexon zu umgehen....

Viele sagen zwar es wäre nicht möglich aber das stimmt nicht,

alle die mir glauben und meine Methode wissen möchten adden mich bitte über skype.

Skype Name: styler_151

MFG guterelfe
05/27/2012 16:45 RezChams#2
Wird das umsonst sein, oder etwas kosten :) ?
05/27/2012 18:43 Donrevallo#3
Is free und funktioniert :).
05/28/2012 01:35 parasempre#4
Dann benutze das Tool ''HardDiskSerialNumberChanger'' (Google) und mit einem Mausklick und eines Neustart deines Computers/Laptops und dein HW-Bann ist entfernt. Easy going , ihr Klugscheißer!
05/28/2012 02:20 guterelfe#5
Quote:
Originally Posted by parasempre View Post
Dann benutze das Tool ''HardDiskSerialNumberChanger'' (Google) und mit einem Mausklick und eines Neustart deines Computers/Laptops und dein HW-Bann ist entfernt. Easy going , ihr Klugscheißer!
Ja ist das dein Thread oder meiner. Stelle ich hier ein Programm vor das zu 100% funzt.

Ich glaub ja.
05/28/2012 10:20 Weom#6
Dann tue das und bitte nicht jeden dich in Skype zu adden, wo sind wir denn hier :facepalm:?
05/28/2012 13:20 guterelfe#7
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Dann tue das und bitte nicht jeden dich in Skype zu adden, wo sind wir denn hier :facepalm:?
Ich mache es das nicht jeder diese Methode kennt....
05/28/2012 13:35 Weom#8
Dann #closerequest
Wir sind hier eine Community und wenn es bereits eine Methode dafür gibt muss du nicht hier den Heiligen spielen der nur per Skype etwas offenbart.
05/28/2012 17:01 guterelfe#9
Quote:
Dann #closerequest
Wir sind hier eine Community und wenn es bereits eine Methode dafür gibt muss du nicht hier den Heiligen spielen der nur per Skype etwas offenbart.
Heiligen....

Diese Methode ist die einzige die zu 100% funzt.
05/28/2012 17:59 Weom#10
Ach und das sagt der 'guterelfe' ? Von wo weißt du denn genau, dass nur deine Methode funktioniert ? Hast du alles 1337 Methoden ausprobiert ?
05/28/2012 18:02 Brutalon#11
Er will nur seine Skype Freunde pushen und als Held dastehen...
05/28/2012 19:47 guterelfe#12
Quote:
Ach und das sagt der 'guterelfe' ? Von wo weißt du denn genau, dass nur deine Methode funktioniert ? Hast du alles 1337 Methoden ausprobiert ?
Weil ich mich damit beschäftige und weiß wie Nexon bannt.

Desweiteren habe ich sehr viele Methoden getestet und habe gemerkt das dieses Programm seine Arbeit zu 100% sicher macht.

Quote:
Originally Posted by Dr.Invisible View Post
Er will nur seine Skype Freunde pushen und als Held dastehen...
Nein eigentlich nicht.....

Frage: Was bringen mir viele Skype-Freunde?

Und warum sollte ich mich als Held darstellen?

Ich kenn die Methode und alle die es Interessiert können mich Kontaktieren.
05/28/2012 19:59 Weom#13
Achso, du weißt wie Nexon bannt, gut. Jedoch gibts immer noch Methoden auf epvp, wodurch mal nen HWBann aufheben kann.
05/28/2012 22:51 guterelfe#14
Quote:
Achso, du weißt wie Nexon bannt, gut. Jedoch gibts immer noch Methoden auf epvp, wodurch mal nen HWBann aufheben kann.
Das ist mir schon klar, nur die meisten funzen nicht richtig oder man wird sofort wenn man sich einloggt gebannt.

Natürlich gibt es Programme die funktionieren aber man muss sich damit auch beschäftigen sonst ist das Spielvergnügen schnell wieder vorbei.
05/29/2012 02:43 Simアlegore.#15
Wenn du weisst wie Nexon bannt dann erstell doch einfach einen Ultimativen Hack der diesen Bann umgehen kann :D und dann jeder Hacken kann ohne gebannt zu werden..