Hallo. Seitdem ich einem Tipp gefolgt bin und einen neuen grafikkartentreiber installiert habe kommmt nach dem login bei minecraft erst ein hellblauer und dann ein grünlicher bildschirm. kann mir da jemand helfen ich wär euch unendlich dankbar !!!
Wieso sollte die Grafikkarte nicht richtig sitzen, wenn er nur Treiber aktualisiert hat.Quote:
Überprüfe nochmal das deine Grafikkarte "richtig" sitzt.
Das kann auch an Mods/TP liegen.
Wenn es vorher ging? Und er nichts verändert hat.Quote:
Mods falsch installiert?
naja mit intel und opengl wirst du nicht viel glück haben aber egal.Quote:
sie heißt Intel(R) HD Graphics 3000 aber sie ist nicht so alt der laptop selber jedenfalls ist erst so 3 monate alt.
ExeQuote:
muss man den treiber irgendwo richtig deinstallieren oder einfach unterm rechtsklick löschen ?
danke für eure hilfe ! :)
hab mir den link mal angeguckt soll ich den treiber mit (exe) oder den mit (zip) :S
Hast du den Ordner auch in .minecraft/saves eingefügt?Quote:
ok sry aber ich bin echt kein pro in sowas im gerätemanager nachdem ich rechtsklick auf die grafikkarte gemacht hab kommt nur : nach geänderter hardware suchen und eigenschaften.
DAAAAANKE!!!!!! ICH LIEBE EUCH !!!! hab den treiber jetzt mal durch den w7 treiber von deinem link ersetzt und jetzt gehts wieder :) :) :)
ok dann schon das nächste problem sry leute ich hab den minceraft ordner ja gelöscht um alles neu downloaden zu können usw. meine welt hab ich aber nicht gelöscht also ich hab jetzt n ordner der heißt neue welt den hab ich jetzt in den neuen mincraft ordner eingefügt aber er wird im spiel nicht angezeigt kann man da was machn oder wars das jetzt mit meiner welt ?