Will jemand eine anleitung zu Flans Plans?

05/27/2012 15:53 lugia941#1
Hallo Cummunity,
ich wollte mal fragen ob es jemanden interresiert wie man Die Flans plans mod für minecraft installiert :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da es keine guten anleitungen gibt oder diese auf Englisch sind würde ich bei bedarf falls jemand interresert ist eine schreiben.
wenn jemand möchte einfach Posten
05/27/2012 16:34 _-Aiiir.??-_#2
Jao , gute Idee^^ , da ich das sowieso nich ganz verstehe^^
05/27/2012 16:55 Kev#3
Was ist denn daran bitte schwierig?

ModLoader, ModLoaderMp, TurboModelThingy, Minecraft Forge & PlayerAPI installieren, den Mod runterladen und in den Modordner schieben.
Die Installationen vom ModLoader, Minecraft Forge etc. sind so einfach erklärt, dass man sie selbst mit schlechten Englischkentnissen verstehen kann.
05/27/2012 18:08 lugia941#4
Für leute die nicht extra alles raussuchen wollen und sich eine Englische anweisung anhören wollen oder von dir gespoilert werden wollen
05/27/2012 18:38 Kev#5
Wenn sich die Leute nicht alles raussuchen wollen, haben sie halt Pech gehabt. Gehört nunmal dazu, wenn man sich Mods installieren will. Und "von mir gespoilert" ? Das is die Installationsanweisung, die man auf der Seite von der Mod findet, also mach dich bitte nicht lächerlich.
05/27/2012 19:25 Metzer#6
Dafür wird es auf Yotube zu 100 % deutsche Anleitungen geben, daher ist eine weitere Anleitung für so einen leichten Mod unnötig.