Wie in der Überschrift steht, würd ich mal gerne wissen wie die derzeitigen Goldpreise sind? Hab nämlich vor welches zu verkaufen.
Mfg Exonist
Mfg Exonist
Verratest du uns bitte so eine Seite? Be MMOGA kostet 1k/€38, bei Ebay 1k ab €28. Sag mir bitte wo ich das fur €2,99 kaufen kann???Quote:
Dann warst du auf was weiß ich für eine Seite, jede normale Seite bietet Gold sau billig an, da kommst nie auf 1k = 20€ aufwärts..das is wucher. Normalerweise bekommst ca. 5k z.b für 2,99 oder so, und das wenns teuer ist..
Ich bekomm' auch gleich 'nen Schreikrampf, weil du dich hier in der Tera-Sektion befindest und es hier auch um Tera-Gold und nicht um Wow-Gold geht...:rolleyes:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gleich auf der Startseite "5000 WoW Gold from € 2,99"
Soviel zum Thema "Auf mmoga koset 1k/€38" Leute.. Ich bekomm gleich nen Schreikrampf..
Nicht mal das richtige Spiel kann er auswählen... :facepalm:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gleich auf der Startseite "5000 WoW Gold from € 2,99"
Soviel zum Thema "Auf mmoga koset 1k/€38" Leute.. Ich bekomm gleich nen Schreikrampf..
Quote: