Hallo alle zusammen,
an dieser Stelle biete ich meinen Root Server für ein WoW Privat Server Projekt an.
Ich nutze diesen Server momentan ausschließlich für den Clan, was aber verschwendung ist, da lediglich Homepage, Gameserver und TS darauf laufen. Daher möchte ich hier einem Projekt die Chance geben sich eine Heinmat auf dem Root zu schaffen und ... der Rest wird kommen ^^.
Zwar wird es euch freigegeben sein wie ihr das Projekt aufbaut, allerdings ist es geplahnt dieses mit dem Clan nur dann eben als Network mit zu verbinden. Ihr werdet dann die Leitung des Projektes weiterhin behalten lediglich das ein größeres Gesamtes daraus entstehen soll.
Hardware Daten:
8 x ca.3 Ghz
16 GB DDR3-RAM
2 x 2000 GB SATA II
Was erwarten wir?
- Kenntnisse in der Handhabung eines Windows Roots
- Kenntnisse in C++, SQL, Scripting, ...
- Kenntnisse mit Trinity oder Mangos
- Ein bereits vorhandenes Team welches gut zusammen arbeiten kann.
- Engagement um das gesammte Projekt aufzubauen und möglichst groß werden zu lassen
Ich möchte im folgenden niemanden zu irgendetwas abstempeln, allerdings habe ich in den letzten Jahren leider immer wieder negative Erfahrungen gemacht wenn ich Person mit einem alter von 16 Jahren die Leitung von etwas Übertragen habe, daher hoffe ich das ihr versteht das ich das nicht mehr möchte. Daher setzte ich dabei ein mindestalter von 19 Jahren.
Eure Bewerbung dazu könnt ihr mir gerne via ICQ oder E-Mail zukommen lassen.
Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Inhalt:
- Projektvorstellung (Konzept)
- Über euer Team
- Erfahrungen mit P-Servern und Managment
- ... weiteres gerne erwünscht ...
Die Bewerbung dann bitte in einem Office Dokument
Ich denke das ich alles erwähnt habe, und freue mich auf eure Bewerbungen.
an dieser Stelle biete ich meinen Root Server für ein WoW Privat Server Projekt an.
Ich nutze diesen Server momentan ausschließlich für den Clan, was aber verschwendung ist, da lediglich Homepage, Gameserver und TS darauf laufen. Daher möchte ich hier einem Projekt die Chance geben sich eine Heinmat auf dem Root zu schaffen und ... der Rest wird kommen ^^.
Zwar wird es euch freigegeben sein wie ihr das Projekt aufbaut, allerdings ist es geplahnt dieses mit dem Clan nur dann eben als Network mit zu verbinden. Ihr werdet dann die Leitung des Projektes weiterhin behalten lediglich das ein größeres Gesamtes daraus entstehen soll.
Hardware Daten:
8 x ca.3 Ghz
16 GB DDR3-RAM
2 x 2000 GB SATA II
Was erwarten wir?
- Kenntnisse in der Handhabung eines Windows Roots
- Kenntnisse in C++, SQL, Scripting, ...
- Kenntnisse mit Trinity oder Mangos
- Ein bereits vorhandenes Team welches gut zusammen arbeiten kann.
- Engagement um das gesammte Projekt aufzubauen und möglichst groß werden zu lassen
Ich möchte im folgenden niemanden zu irgendetwas abstempeln, allerdings habe ich in den letzten Jahren leider immer wieder negative Erfahrungen gemacht wenn ich Person mit einem alter von 16 Jahren die Leitung von etwas Übertragen habe, daher hoffe ich das ihr versteht das ich das nicht mehr möchte. Daher setzte ich dabei ein mindestalter von 19 Jahren.
Eure Bewerbung dazu könnt ihr mir gerne via ICQ oder E-Mail zukommen lassen.
Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Inhalt:
- Projektvorstellung (Konzept)
- Über euer Team
- Erfahrungen mit P-Servern und Managment
- ... weiteres gerne erwünscht ...
Die Bewerbung dann bitte in einem Office Dokument
Ich denke das ich alles erwähnt habe, und freue mich auf eure Bewerbungen.