Topic^^
Also ich frage mich seit 3tagen ob auch das Premium auf unserm konto ist wenn warrock über nexon laufen wird. ?
Also ich frage mich seit 3tagen ob auch das Premium auf unserm konto ist wenn warrock über nexon laufen wird. ?
die denken sich bestimmt iwas aus für die leute die prem hattenQuote:
Das könn die doch aber eig nicht machen ich mein es ist doch meeehr als scheiße
das die leute die ka sich vor paar tagen prem geholt haben... ihr geld dafür ausgegeben haben
im nachhinein NIX davon haben weil es gelöscht wird ;oo ich habe auch noch irgendwas mit 48 tagen oder so...... ich mein dann habe ich 46 tage in sand gesetzt und unteranderem auch mein geld....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
All War Rock character inventory and account data including usernames, passwords, character level, item purchases both in game and on the marketplace such as: Premiums, px items, weapons, characters, character items, permanents, dinar and lease times up until May 30th 2012 @ 1:00am GMT will be transferred to Dream Execution upon acceptance of the Opt-In agreement.
Genau. Lesen hilft, warum sollte das Premium nicht übertragen werden. Vielleicht läuft das dann so lange, bis man es hat und man kann sich dann Premium, so wie wir es kennen, nicht mehr nachkaufen.Quote:
Ach Leute...erfindet doch nicht einfach irgendwas.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wollt grad sagen, dass haben die nirgendwo gesagt, dass die das nicht übernehmen.Quote:
Ach Leute...erfindet doch nicht einfach irgendwas.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Premium, sowie Dinar, permanente Waffen und das Inventar werden übernommen.Quote:
Also ganz ehrlich wenn Nexon mein Prem nicht übernimmt dann will ich mein Geld zurück schließlich gehe ich dafür Arbeiten und habe auch schon viel rein gesteckt wie ist das dann eig mit Clan´s werden die Übernommen`?