Gema Virus bitte um Hilfe

05/26/2012 20:26 OnePiece752#1
Guten Tag,

Auf meinem PC ist ein Gema Virus!
Der ist in dem video hier zu sehen:

Video:

Versuche den zu entfernen aber meine eingabeforderung kommt nicht wenn ich abgesicherter modus mit eingabeforderung nehme !
Kann mir jemand helfen !

Danke
05/26/2012 20:30 Staminastick#2
1. Hat das nichts mit WarRock zutun.
2. Das könnte dir helfen:

05/26/2012 20:31 xxfabbelxx#3
Vergiss es. Windows neu aufsetzten und fertig. So biste ihn auch 100% los.
05/26/2012 20:32 King70wn#4
Guck Sempervideo die videos helfen dir und kommt das nicht in ne andere section?

Aww da war jemand schneller :P
Wenn du nicht die eingabeforderung öffnen kannst muss du leider dein pc neu aufspielen
05/26/2012 20:34 BetaPunch#5
wenn du c++ coder bist, solltest du wissen, was du machen solltest...

davon mal abgesehn rate ich auch dazu den pc komplett neu auf zu setzen.
05/26/2012 20:45 Engine_#6
Quote:
Originally Posted by BetaKing™ View Post
wenn du c++ coder bist, solltest du wissen, was du machen solltest...

davon mal abgesehn rate ich auch dazu den pc komplett neu auf zu setzen.
was hat c++ jetzt damit zutun ?
Ein Schwein kann zwar laufen,aber nicht fliegen..
05/26/2012 22:37 _Marcel_#7
/moved
05/26/2012 22:41 mastermo#8
Ich hab das Biest letztens auch gehabt und hab folgendes gemacht:

PC Starttaste gedrückt (Dem Programm vorgegaukelt, dass der PC herunter gefahren wird) und in letzter Sekunde abgebrochen). Dadurch hatte ich wieder Zugriff auf meinen Desktop und hab mehrere Scans durchgeführt und das Viech entfernt.
05/26/2012 23:24 xCrytime#9

Dann geht das mit der Eingabeaufforderung
05/27/2012 00:11 Feldwebel.Jack#10
1. Wo kommen die Viecher her? Wenn ich mich nicht irre, ist eine Lücke in Java oder alte Java Versionen die Quelle.

2. Der Ratschlag mit dem neu Aufsetzen ist gut. Nur wie kommst du an die Daten ran, wenn du nicht gerade Informatiker bist?

Lad dir diese zwei CD's
Antivir Rescue Disk
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Kostenlose Defintionen Updates)

Kaspersky Rescue Disk
(Kostenlose Defintionen Updates)

G-Data Rescue Disk
( Um hier das System zu updaten, benötigt du einen kostenlosen 30 Tage Testaccount. Erstellen kann man aber erst einen, wenn du auf einem normalen PC G-Data installierst und einen Testaccount erstellst)

Das Updaten vom Antivirus vor dem Scannen ist sehr wichtig. Sobald das Update fertig alles Einstellen: Heuristik auf sehr intensiv (das Maximum) stellen, damit auch Teile gefunden werden, die so garnicht in der Datenbank vermerkt sind.

Dann vollständig Durchscannen... nennt sich dann Intensive Prüfung oder Vollständige Prüfung

Nachdem du mit mehrere Boot-CD's dein System durchgescannt hast, kannst du es in der Regel wieder starten um entweder weiter zu reinigen oder um alles zu Sichern und dann neu zu installieren
05/27/2012 02:43 Wiz'Khalifa#11
Wie sehe ich, ob ich infiziert bin?
05/27/2012 02:46 Trrooper[Y]#12
100% Formatieren.. sonst bringt das eigentlich kaum was
05/27/2012 03:30 AiHaibara™#13
Hallo, sorry wenn ich das jetzt hier so banal sage, aber es ist einfach so.

Hier auf elitepvpers kann jeder Typ sich in das Geschehen einmischen, einfachso Videolinks posten, die vielleicht outdated etc sind. Bei sowas ENTWEDER direkt neu aufsetzen, ODER auf Foren alá trojaner-board.de (soll jetzt keine schleichwerbung sein; wenn es doch so aufgefasst wird, einfach editieren @mod) gehen & dort nachfragen, das sind spezialisten dort .

LG
05/27/2012 11:13 JustSkillx3#14
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
Hallo, sorry wenn ich das jetzt hier so banal sage, aber es ist einfach so.

Hier auf elitepvpers kann jeder Typ sich in das Geschehen einmischen, einfachso Videolinks posten, die vielleicht outdated etc sind. Bei sowas ENTWEDER direkt neu aufsetzen, ODER auf Foren alá trojaner-board.de (soll jetzt keine schleichwerbung sein; wenn es doch so aufgefasst wird, einfach editieren @mod) gehen & dort nachfragen, das sind spezialisten dort .

LG
Hier auf epvp sind wir 4mio Mitglieder geworden. Und ich denke dass da ein paar dabei sein werden,die ahnung haben.

So zu frage: Ich empfehle dir die Videos von SemperVideo anzuschauen,das ist der beste YT Channel,wo man wirklich was über PC´s lernen kann.
05/27/2012 14:01 AiHaibara™#15
Quote:
Originally Posted by JustSkillx3 View Post
Hier auf epvp sind wir 4mio Mitglieder geworden. Und ich denke dass da ein paar dabei sein werden,die ahnung haben.

So zu frage: Ich empfehle dir die Videos von SemperVideo anzuschauen,das ist der beste YT Channel,wo man wirklich was über PC´s lernen kann.
Genau, aber es gibt trotzdem die Leute, die DENKEN sie haben Ahnung, irgendein Tutorial/Link etc. posten, welcher vielleicht nochmehr Schaden verursachen kann, als es ohnehin schon ist.