Hallo, der Titel ist sehr unverständlich glaube ich ;o - aber ich erkläre es hier kurz um was es geht: Ihr habt z.B. einen Mod geschrieben für Minecraft und wollt diesen nun zum Download anbieten aber das für Geld, natürlich kann man jetzt einfach hier einen Thread aufmachen das Geld kassieren und dann manuell dem Käufer den Mod zusenden, aber es gibt eine Website die es möglich macht das ihr dann in euren Thread den Link Postet, sie es Bezahlen per Paypal und sofort erhält der Käufer den Mod.
Dies geht eigentlich mit allem! Mod's, Downloads, Ebooks, Hacks etc.
Pro: Es geht alles Automatisch, es ist sehr komfortabel, unkompleziert & kostenlos.
Contra: Man kann seine Artikel nur anbieten mit Paypal als Zahlungsmittel.
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So funktioniert's:
1. Datei(en) auswählen & hochladen. - Maximal 5 Stück mit insgesammt 30MB. (ambesten .rar/.zip Datein)
2. Was verkaufst du?, Wie viel Geld möchtest du? & welche Währung?
3. Dein Name eintragen, den Link deiner Website oder z.B deinen elitepvpers Profil Link, deine Paypal Adresse an der das Geld gehen soll (muss Verifiziert sein!) & zum Schluss noch deine E-Mail Adresse, Telefonnummer oder halt irgendein Messenger wie Skype etc. - damit die Kunden die es Kaufen wollen Kontakt zu dir aufnehmen können.
Dies geht eigentlich mit allem! Mod's, Downloads, Ebooks, Hacks etc.
Pro: Es geht alles Automatisch, es ist sehr komfortabel, unkompleziert & kostenlos.
Contra: Man kann seine Artikel nur anbieten mit Paypal als Zahlungsmittel.
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So funktioniert's:
1. Datei(en) auswählen & hochladen. - Maximal 5 Stück mit insgesammt 30MB. (ambesten .rar/.zip Datein)
2. Was verkaufst du?, Wie viel Geld möchtest du? & welche Währung?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. Dein Name eintragen, den Link deiner Website oder z.B deinen elitepvpers Profil Link, deine Paypal Adresse an der das Geld gehen soll (muss Verifiziert sein!) & zum Schluss noch deine E-Mail Adresse, Telefonnummer oder halt irgendein Messenger wie Skype etc. - damit die Kunden die es Kaufen wollen Kontakt zu dir aufnehmen können.
4. Dann noch die Hacken setzen bei den 2 Fragen und auf "Start Selling Now" klicken.
Dann bekommt ihr den Link für die Käufer sowie einen "Buy Now" Button den ihr auf eurer Homepage oder sonstiges einbinden könnt.
Dann bekommt ihr den Link für die Käufer sowie einen "Buy Now" Button den ihr auf eurer Homepage oder sonstiges einbinden könnt.
Ich hoffe das Tutorial ist verständlich & dass ich euch helfen konnte.
Duke.
Duke.