Quote:
Originally Posted by .Famous
Mit VB.net kann man nicht nur hässliche GUI's machen. Und beherrsche auch c++. Wollte aber mal einen Hack in VB.Net erstellen ..
Und außerdem sind die Pointer für manche nützlich.
Außerdem habe ich dir damals im vb-paradis weitergeholen mit deinem Metin2 Hack. Du hast selber vb.net gelernt.
|
wow pointersuche 1 min blindflug( ce und mei autoit Program macht das selbständig mit vorgegebenen values ich tippse doch da net in der gegen rumm wen mann sowas automatiesieren kann))
sowas mus man nicht Realeasen ver die value skent etc hat auch inerhalb von paar secunden die pointer dazu
also lordkill hatt mal ein riesen tut gemacht gerade auf dieses thema und andre auch also wende schon was machst dan machs richti9g und kein cheattable von ce (Kinder kram)
padamak hat auch ein riesen tut auf seiner website glaub ich um funktionen zu hocken und mehr
was intresannt wär für die leute war die fix pointer für die attak move und 1hit ich habse ja aber such du die doch mal das könnteste realesen ich mach das nicht den da schneid ich mir ja ins eigene Fleisch
lol hier von Banjo1 ce values findet manalles was man so für den kleine Hausmann braucht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gugged:
Quote:
Nebel:
Wert: kein Mebel = 307163591
Standart = 4560384
Zoom:
Wert: Standart = 17692
Wert erhöhen zim Wegzoomen
Bewegungsgeschwindigkeit:
Wert: Standart = 16256
Angrifsgeschwindigkeit:
Angriffsreichweite
Hit postition:
Wert: Freeze den Wert auf 1, 2, 3 oder 4
X-Achse:
Offsets: 16, 1412 // float
Y-Achse:
Offsets: 16, 1416 // float
Z-Achse:
Offsets: 16, 1420 // float
Unsichtbarkeit:
Wert:
Standart = 16256
Unsichtbar = 1400
Angrifsmodus:
Wert:
1 - Fause
2 - Schwert
3 - Speer
4 - Dolch
5 - Bogen
6 - Fächer
7 - Glocke
8 - Angel
9 - Pferd
10 - Schwert
11 - Speer
12 - Dolch
13 - Bogen
14 - Fächer
15 - Glocke
16 - Schwul laufen
Combo:
Wert: 1 oder 2 zusätzliche Angriffe
Nickname:
Offsets: 16, 20 //char[strlen+1] (text)
Wert: Dein Nickname
|
das ist pille palle realease mal die pointer für die fixx adressen
oder mach mal ne multi dll mit nem .txt datei wo man nur noch die pointer etc eitragen muss das wär mal was so das sich der hack also die zu injektete dll die pointer und so aus einer .txt holt
das man eigentlich nur noch die txt updaten muss das würd ich cool finden
ansonsten Furtz unötig
lg
edit: generel gibt von der cheat engon auch einenue beat 6.2 mit opengl hook u.s.w da kann man ganz anere sachen anstellen
aber mein Favorit ist immer noch Artmony 8.1 pro
informir dich bitte als befor du was Realeasest und genereal Realesed hast du schon mal soen Tread Gemacht das du über haupt sowas Realasen kannst
lg
p.s: sollte jetzt kein runtermachen sein oder so aber das ist unötig wie ein SCHLUMPF ein 2tes paar Hosen Braucht
Quote:
Originally Posted by Padmak
Für Hacks geeignet sind meiner Meinung nach nur C, C++ und in ganz seltenen Fällen auch Delphi
Wobei Delphi eh keiner benutzt :D
Padmak
|
oder Modden.py für ganz dumme wie mich XD
hehehe der hat bestimmt 1 stunde gebraucht um die pointer und so zu finden beim ersten mal war bestimmt jeder stoltz und wer was andres behauptet lügt laala
aber das betse ist ja ce hat ja noch ne geile funktion um pointer zu finden
such die mal peer hand und ne find pointers schau mal waht write this adress und so