Metin2 ruckelt

05/26/2012 17:46 ƒeæ#1
Hallo,

Ich wollte nach langer zeit wieder Metin zocken habs mir runtergeladen etc, aber es ruckelt ... bzw. mein PC braucht lange um z.b die Maps zu laden etc. d.h wenn ich bissel laufe dann läd er lange = standbild für einige zeit ( ich rede von c.a 10 sekunden) und das nervt ... Und metin hat noch nie so gelaggt! Und es liegt nicht an dem Server, denn bei Metin2.sg laggt es auch, also denke ich er hat probleme mit dem Laden der dateien.

Mein PC:

Dualcore @ 3.0 GHz
HD 5670 1GB GDDR5
3GB Arbeitsspeicher
Win 7 64bit

------------------------

Kann mir einer helfen? Den ich denke an meinen PC liegt das wohl nicht...

PS: Bei anderen Spieln (MW3, Fallout, Skyrim etc.) braucht er nicht solange zu laden, also ganz normal.

Mit freundlichen Grüßen,
ƒeæ
05/26/2012 18:14 xTeddy#2
Hm, ich würde evtl mal mit CCleaner deinen Pc säubern. Desweiteren würde ich mit Defraggler deinen PC bzw. Laptop mal defragmentieren. Kann auch helfen. Ansonsten würde ich noch vorschlagen, die Grafiktreiber zu updaten bzw. sie zu deinstallieren und dann neu Installieren. Das mit den Grafiktreibern halte ich aber für unwahrscheinlich, da wie du ja beschreibst, bei anderen spielen es super funktioniert.
05/26/2012 19:09 ƒeæ#3
Danke für deine Antwort.

Jedoch hat das auch nicht geholfen. Irgendwie lädt er die datein nicht richtig ... liegt das vielleicht an Win7? Es sind ja keine laggs, sondern er lädt halt alles sehr langsam.
05/27/2012 01:07 xTeddy#4
Also ich benutze auch Win7, aber bei mir ist nichts dergleichen. Die wirklich letzte Möglichkeit wäre, deinen PC zu formatieren. Dann müsste es unter normalen Umständen gehen.

Was mir gerade noch einfällt, hast du Metin mal auf einem anderem PC oder Laptop in deinem Haus ausprobiert?
05/27/2012 01:14 [*Smash*]#5
hm.. zu wenig Arbeitsspeicher? oder zu viel Prozesse offen? :)
schau doch mal im Task-Manager und schließ unnötige Prozesse .... oder stell die Priorität hoch^^ (rechts klick beim Metin2.bin Prozess ---> Priorität: sehr hoch) .
Darf ich fragen bei wie viel Fenster es so ist? auch bei 1 ?
05/27/2012 08:29 Rayack#6
Nutze mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und dann mal Metin2 Starten, und dann sag mal, ob es besser ist :p
05/27/2012 11:28 RiBu#7
Schließe mit dem Task Manager (Bei win7 auf strg+shift+esc) alle, während Metin, unnötigen Prozesse.
05/27/2012 23:39 [uLow]TheCraftingMan#8
Also ich rate ja von CCleaner usw ab weil man sich damit den PC kapput amcht ;) Update mal deinen Grafikkartentreiber. Vielleicht hilft das ja :)
05/28/2012 02:18 soul1993#9
Probier mal den Patchupdater als Admin zu starten und lass ihn durchlaufen. Fals das nicht hilft könnte es sein das du zu viele Prozesse offen hast oder eventuell einen Virus hast. Laggt es denn nur bei Metin oder auch bei anderen Spielen?

Möglich ist auch das du eventuell 2 Anti Virus Programme installiert hast, dadurch kann der PC auch beeinträchtigt werden.