x22 radar

05/26/2012 16:43 Wrestling#1
hey
ich überlege mir den x22 radar hack zu kaufen (nicht den aimbot).
dazu hätte ich 2 fragen:

1. lifetime heißt auch bei diesem package für alle jetzigen und noch kommenden cods oder?

2. der bot ist ja vac undected, d.h. die chance gebannt zu werden ist fast 0?

in dem x22 forum komme ich irgendwie nicht klar...
05/26/2012 16:48 TwiTIn#2
Für welches Call of Duty denn?
05/26/2012 16:52 Wrestling#3
Quote:
Originally Posted by TwiTIn View Post
Für welches Call of Duty denn?
mw3
aber ist das lifetime package nicht sowieso für alle?
05/26/2012 16:53 TwiTIn#4
mw3 mhm ka bei mw könnte ich dir weiterhelfen
naja sry
05/26/2012 17:03 Wrestling#5
:(

hat wer ahnung davon?
05/26/2012 17:06 ℓυ¢ıŦєя'#6
Soweit ich weiß, tendiert leider die chance gebant zu werden gegen 0. Reports werden nicht angenommen und x22 benutzt die sv_-Technologie. Wir hatten mal so einen Cheaterdeppen im Clan, der wurde aber auffällig und wurde nach 2 Monaten wieder rausgeschmissen.
Ich würde ihn mir jedenfalls nicht kaufen. Glitch dir einfach unlimited UAV, dafür gibt es keine ban's und so einen ESP-Wallhack braucht sowieso keiner :)
05/26/2012 17:10 Wrestling#7
Quote:
Originally Posted by ℓυ¢ıŦєя' View Post
Soweit ich weiß, tendiert leider die chance gebant zu werden gegen 0. Reports werden nicht angenommen und x22 benutzt die sv_-Technologie. Wir hatten mal so einen Cheaterdeppen im Clan, der wurde aber auffällig und wurde nach 2 Monaten wieder rausgeschmissen.
Ich würde ihn mir jedenfalls nicht kaufen. Glitch dir einfach unlimited UAV, dafür gibt es keine ban's und so einen ESP-Wallhack braucht sowieso keiner :)
uavs sind zu auffällig bei snd zum beispiel und viele haben attentäter.
ich will nur die gegner sehen :D
wie sollen sie mich denn reporten, den radar hack kann man ja nicht sehen.
05/27/2012 01:17 Technoremixmaster#8
wen du auf den mw3 hack klickst und lifetime kaufst , dan ist das NUR für mw3 lifetime und nicht für andere cod teile .
kauf dir dan lieber das cod package oder das xpackage lifetime
05/27/2012 10:05 Wrestling#9
Bei dem cod package ist der aimbot mit bei, der den preis doch ziemlich nach oben zieht..
gibt es nicht nur das radar für alle cods?
05/27/2012 21:27 Gr@mPeR#10
Hi, wollte mal fragen wo ich das cod package oder das xpackage lifetime
finde, auf der seite?

Man sind die Hacks teuer o:
05/27/2012 21:52 Wrestling#11
Quote:
Originally Posted by Gr@mPeR View Post
Hi, wollte mal fragen wo ich das cod package oder das xpackage lifetime
finde, auf der seite?

Man sind die Hacks teuer o:
bei pricing kannst du das package auswählen
05/27/2012 22:56 GreenHollow#12
Am besten ihr hackt nicht. Spielt am besten Fair, oder habt ihr kein Skill? Echt mal Cheater haben kleine Eier. Und wegen euch ist es Activision peinlich das Game für PC rausgebracht zu haben :facepalm:
05/27/2012 23:05 Wrestling#13
Quote:
Originally Posted by GreenHollow View Post
Am besten ihr hackt nicht. Spielt am besten Fair, oder habt ihr kein Skill? Echt mal Cheater haben kleine Eier. Und wegen euch ist es Activision peinlich das Game für PC rausgebracht zu haben :facepalm:
1. das ist hier ebend ein hacker forum und 2. interessiert mich deine meinung zum hacken recht wenig.

weitere erfahrungen sind erwünscht.
05/27/2012 23:10 GreenHollow#14
Warum antwortest du dann drauf? Und ausserdem ist das hier kein "Hacker" Forum. Oh stimmt, doch es werden ja jeden Tag einiges an Leute gescammt. Hab ich ganz vergessen. Ich hoffe es gibt paar ehrliche Leute, die Skill haben und nicht Hacken müssen. Wenn ihr hackt dann macht das auf nem Privat Server aber nich public. Scheiß Cheater.
05/27/2012 23:24 Technoremixmaster#15
Quote:
Originally Posted by Wrestling View Post
1. das ist hier ebend ein hacker forum und 2. interessiert mich deine meinung zum hacken recht wenig.

weitere erfahrungen sind erwünscht.
faltsch , epvp ist ein gaming forum mit untersektionen für cheats/hacks , nicht mehr und nicht weniger