Minimierte Fenster

05/26/2012 12:26 OL!VER#1
Hallo Leute,
ich habe ein Problem: Wenn ich bei (manchen) Spielen das Spiel minimiere und nachher wieder öffnen möchte, kann ich das Spiel nicht mehr maximieren.
Im Taskmanager steht dann immer "Keine Rückmeldung".
Wie kann ich dieses Problem beheben?
lg OL!VER
05/26/2012 12:29 SecuretyCatMelon#2
Minimier die Spiele einfach nicht. Einfachste lösung.
Aber wenn du's wirklich brauchst, dann schließe das Spiel einfach und starte es wieder neu wenn du es wieder brauchst.
05/26/2012 12:30 dacx#3
Quote:
Originally Posted by OL!VER View Post
Hallo Leute,
ich habe ein Problem: Wenn ich bei (manchen) Spielen das Spiel minimiere und nachher wieder öffnen möchte, kann ich das Spiel nicht mehr maximieren.
Im Taskmanager steht dann immer "Keine Rückmeldung".
Wie kann ich dieses Problem beheben?
lg OL!VER
Ist es nur bei bestimmten Spielen, oder bei allen?

Quote:
Originally Posted by SecuretyCatMelon View Post
Minimier die Spiele einfach nicht. Einfachste lösung.
Aber wenn du's wirklich brauchst, dann schließe das Spiel einfach und starte es wieder neu wenn du es wieder brauchst.
What the? Wenn man mal raus alt-tabben will um z.B. zu sehen wie spät es ist, soll man deiner Meinung nach immer das Spiel beenden? - Ok.
05/26/2012 12:38 SecuretyCatMelon#4
Ich besitze sowas wie eine Uhr. Aber einige haben sowas nicht dafür gibt es aber viele (zu viele) die Handy's besitzen. Und da steht für gewöhnlich die Uhrzeit drauf.
05/26/2012 12:41 dacx#5
Quote:
Originally Posted by SecuretyCatMelon View Post
Ich besitze sowas wie eine Uhr. Aber einige haben sowas nicht dafür gibt es aber viele (zu viele) die Handy's besitzen. Und da steht für gewöhnlich die Uhrzeit drauf.
Sinnlose Diskussion. Was wenn man eine Nachricht via IM bekommt?
05/26/2012 12:43 OL!VER#6
Es ist nur bei bestimmten Spielen. Spontan fällt mir Need for Speed Most Wanted ein.
Und wenn ich zum Beispiel kurz etwas im Internet nachschauen will, möchte ich das Spiel nicht komplett beendet, um dann alles wieder von vorne machen zu müssen... :)
lg OL!VER
05/26/2012 13:07 Will Hallas#7
Probiers mal nicht über Strg+Escp sondern über Alt + Tab...
05/26/2012 13:09 DeafTeddy#8
Alt + Escape = Win
05/26/2012 13:26 OL!VER#9
Danke für die Hilfe! Es funktioniert :)
lg OL!VER