Gibt es eigentlich ein richtiges Tutorial für das züchten von Tieren (Wölfe, Pferd oder so)
Außer du lässt die Hunde & Katzen sitzen ^^ Also das sie "Sitz" machen ;DQuote:
Bei Kühen, Schweinen und Schafen kannst du dich einfach mit Weizen in der Hand vor die Tiere stellen und dann werden sie dir folgen.
Hunde und Katzen folgen dir automatisch, wenn du sie gezähmt hast.
Is ja nich so, dass man von Schweinen Fleisch bekommt und man Kühe für Leder, Fleisch oder Milch brauch... Hunde killen mobs, die dich angreifen und Katzen halten Creeper (meistens :rolleyes:) fern.Quote:
Tierzucht in Minecraft ist (finde ich) unnötig :D
Das einzige was man züchten sollte/kann sind schafe. Die bringen immerhin die Wertvolle Wolle :)
jaa ist ja klar ^^ nur habe ich auch dazu geschrieben "finde ich"Quote:
Is ja nich so, dass man von Schweinen Fleisch bekommt und man Kühe für Leder, Fleisch oder Milch brauch... Hunde killen mobs, die dich angreifen und Katzen halten Creeper (meistens :rolleyes:) fern.
unnötig ist es also eigentlich nicht.
Okay, theoretisch gesehen, hast du recht. Aber jetzt überleg mal weiter: Warst du lange auf einer Reise, und hast viele Kühe und Schweine gekillt, dann gäbe es doch keine mehr.Quote:
jaa ist ja klar ^^ nur habe ich auch dazu geschrieben "finde ich"
Zu den schweinen und Kühen. Die sind überall in der Welt zerstreut und beim entlang gehn killt man die halt :D