Tiere züchten

05/26/2012 10:48 InstantBlood#1
Gibt es eigentlich ein richtiges Tutorial für das züchten von Tieren (Wölfe, Pferd oder so)
05/26/2012 10:51 No Hawx#2
Pferde sind garnicht im Spiel. :rolleyes:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/26/2012 11:51 TR0LLER#3
Wieso brauchst du denn ein TuT fürs Tiere züchten? Einfach Weizen anbauen, die in Käfige locken (Am besten verschiedene Käfige), denen das Weizen geben - Sie vermehren sich und du brauchst größere Käfige.
...
Ist doch nicht so schwer :D.
05/26/2012 12:30 kission#4
Besser als Das TuT von TROLLER gehts nicht :D...
05/26/2012 12:36 .Tiq3reye™#5
Also, du kannst nur Hühner, Kühe, Pilzkühe, Schweine, Schafe, Wölfe (in Hunde) und Ozelots (in Katzen) züchten.

Katzen züchten machst du mit rohen Fisch (mit Rechtsklick), und Hunde züchten machst du mit Knochen (auch mit Rechtsklick). Die restlichen Tiere züchtest du alles mit Getreide bzw. Weizen. (auch mit Rechtsklick)

Eventuell kann dir das weiterhelfen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sonst kannst mich ja in Skype anschreiben :D
05/26/2012 13:22 Kev#6
Quote:
Originally Posted by .Tiq3reye™ View Post
Hunde züchten machst du mit Knochen
Hunde züchtet man nicht mit Knochen, man zähmt sie mit Knochen. Man züchtet sie mit Fleisch ;)
05/26/2012 13:29 .Tiq3reye™#7
Quote:
Originally Posted by stavrοx View Post
Hunde züchtet man nicht mit Knochen, man zähmt sie mit Knochen. Man züchtet sie mit Fleisch ;)
Ja stimmt, war mein Fehler :D
05/26/2012 20:45 InstantBlood#8
Wie kriege ich die in eine Hütte rein?
05/26/2012 20:54 Kev#9
Bei Kühen, Schweinen und Schafen kannst du dich einfach mit Weizen in der Hand vor die Tiere stellen und dann werden sie dir folgen.
Hunde und Katzen folgen dir automatisch, wenn du sie gezähmt hast.
05/26/2012 22:17 .Tiq3reye™#10
Quote:
Bei Kühen, Schweinen und Schafen kannst du dich einfach mit Weizen in der Hand vor die Tiere stellen und dann werden sie dir folgen.
Hunde und Katzen folgen dir automatisch, wenn du sie gezähmt hast.
Außer du lässt die Hunde & Katzen sitzen ^^ Also das sie "Sitz" machen ;D
05/26/2012 22:24 TR0LLER#11
Quote:
Originally Posted by .Tiq3reye™ View Post
Außer du lässt die Hunde & Katzen sitzen ^^ Also das sie "Sitz" machen ;D
Und wenn du es nicht weißt: Mit Rechtsklick machen sie "Sitz" xD.
Es kann aber erstmal dauern, bis sie dir folgen :).
05/26/2012 22:56 kission#12
Tierzucht in Minecraft ist (finde ich) unnötig :D
Das einzige was man züchten sollte/kann sind schafe. Die bringen immerhin die Wertvolle Wolle :)
05/26/2012 23:09 Kev#13
Quote:
Originally Posted by kission View Post
Tierzucht in Minecraft ist (finde ich) unnötig :D
Das einzige was man züchten sollte/kann sind schafe. Die bringen immerhin die Wertvolle Wolle :)
Is ja nich so, dass man von Schweinen Fleisch bekommt und man Kühe für Leder, Fleisch oder Milch brauch... Hunde killen mobs, die dich angreifen und Katzen halten Creeper (meistens :rolleyes:) fern.
unnötig ist es also eigentlich nicht.
05/27/2012 01:02 kission#14
Quote:
Is ja nich so, dass man von Schweinen Fleisch bekommt und man Kühe für Leder, Fleisch oder Milch brauch... Hunde killen mobs, die dich angreifen und Katzen halten Creeper (meistens :rolleyes:) fern.
unnötig ist es also eigentlich nicht.
jaa ist ja klar ^^ nur habe ich auch dazu geschrieben "finde ich"
Zu den schweinen und Kühen. Die sind überall in der Welt zerstreut und beim entlang gehn killt man die halt :D
05/27/2012 02:06 TR0LLER#15
Quote:
Originally Posted by kission View Post
jaa ist ja klar ^^ nur habe ich auch dazu geschrieben "finde ich"
Zu den schweinen und Kühen. Die sind überall in der Welt zerstreut und beim entlang gehn killt man die halt :D
Okay, theoretisch gesehen, hast du recht. Aber jetzt überleg mal weiter: Warst du lange auf einer Reise, und hast viele Kühe und Schweine gekillt, dann gäbe es doch keine mehr.