Hi,
In diesem Thread zeige ich euch wie ihr euch auf godmt2 regestrieren könnt...
leider kann ich euch noch nicht die Exp Rates veraten, da ich sie selber noch nicht kenne...
Erstmal braucht ihr eine Email Adresse von Yahoo ... z.B.: So : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also : Ihr klickt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] um euch zu regestrieren ....
Hier der Anleitungs Screenshot :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dort füllt ihr dann alle Sachen aus ...
Download : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So ... Ich hoffe ich konnte euch helfen... Ich übernehme wie immer keine Haftung wenn wegen dem P Server irgendwelche Schäden an eurem PC entstehen.... ( Malware etc. )
Wenns euch geholfen hat, wie immer euch nur den *Thx Button drücken :D
MFG JaKo
In diesem Thread zeige ich euch wie ihr euch auf godmt2 regestrieren könnt...
leider kann ich euch noch nicht die Exp Rates veraten, da ich sie selber noch nicht kenne...
Erstmal braucht ihr eine Email Adresse von Yahoo ... z.B.: So : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also : Ihr klickt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] um euch zu regestrieren ....
Hier der Anleitungs Screenshot :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dort füllt ihr dann alle Sachen aus ...
Download : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So ... Ich hoffe ich konnte euch helfen... Ich übernehme wie immer keine Haftung wenn wegen dem P Server irgendwelche Schäden an eurem PC entstehen.... ( Malware etc. )
Wenns euch geholfen hat, wie immer euch nur den *Thx Button drücken :D
MFG JaKo