~[Wettbewerb]Bester Minecraftzocker auf e*pvpers~

05/25/2012 18:55 Exakan#1
Hey ho e*pvpers !,
heute fangen wir mal ein,einen etwas größeren Wettbewerb zu starten!

Wie läuft der Wettbewerb ab?
Es ist eigentlich ganz einfach,in diesem Thread werden nur gute Minecraftprojekte gepostet,egal ob Screen,Video,Download.
Andere User können abstimmen,in dem sie den einzelnen Teilnehmern ein Thanks geben.(Thanksgeile User sollen sich woanders austoben!)
Nach einer gewissen Zeit ist Einsendeschluss,so das das auswählen der Top 10/15 beginnt.Dazu wird dan ein/zwei (je nach Anzahl der Teilnehmer) Thread erstellt (Umfrage),wo jeder Minecraftler abstimmen kann,welches am besten ist!

Gibt es Regeln?
Ja natürlich!
-->die Projekte müssen von euch sein
-->das Projekt muss aus diesem Jahr sein,Grund?: Es wäre unfair ein großes,vorhandenes Projekt zu nehmen,wärendessen andere Teilnehmer noch im Stress sind...

Gibt es noch was,was man wissen muss?
Ja,es kann sein das es auch einen kleinen Preis gibt.Natürlich nur wen sich ein Sponsor meldet,oder die Mods/Admins so nett sind und für den Gewinner etwas haben;)Mein Vorschlag wäre als Bsp. Premium/e*gold-Gutschein?:rolleyes:Jedoch wäre ein Sponsor nicht schlecht:p

Offtopic vermeiden...
05/25/2012 19:08 False#2
Quote:
Originally Posted by xplayer8x View Post
Hey ho e*pvpers !,
heute fangen wir mal ein,einen etwas größeren Wettbewerb zu starten!

Wie läuft der Wettbewerb ab?
Es ist eigentlich ganz einfach,in diesem Thread werden nur gute Minecraftprojekte gepostet,egal ob Screen,Video,Download.
Andere User können abstimmen,in dem sie den einzelnen Teilnehmern ein Thanks geben.(Thanksgeile User sollen sich woanders austoben!)
Nach einer gewissen Zeit ist Einsendeschluss,so das das auswählen der Top 10/15 beginnt.Dazu wird dan ein/zwei (je nach Anzahl der Teilnehmer) Thread erstellt (Umfrage),wo jeder Minecraftler abstimmen kann,welches am besten ist!

Gibt es Regeln?
Ja natürlich!
-->die Projekte müssen von euch sein
-->das Projekt muss aus diesem Jahr sein,Grund?: Es wäre unfair ein großes,vorhandenes Projekt zu nehmen,wärendessen andere Teilnehmer noch im Stress sind...

Gibt es noch was,was man wissen muss?
Ja,es kann sein das es auch einen kleinen Preis gibt.Natürlich nur wen sich ein Sponsor meldet,oder die Mods/Admins so nett sind und für den Gewinner etwas haben;)Mein Vorschlag wäre als Bsp. Premium/e*gold-Gutschein?:rolleyes:Jedoch wäre ein Sponsor nicht schlecht:p

Es wäre wirklich gut,den Teilnehmern ein Thanks zu geben,um den Wettbewerb voran zu bringen,sonst endet es als weiterer sinnloser Versuch!

Offtopic vermeiden...
Von der Idee her nicht schlecht, nur :
1.Werden eh welche kommen die von anderen was nehmen.
2.Das mit dem Thx als Abstimmung naja ist.
3.Jeder hat sein Geschmack was hat das mit bester Minecraft Spieler zu tun ?
Wenn es um den besten Minecraft Spieler geht sollte es wenn eher anders sein z.b alle bekommen die gleiche Map, bekommen xY Aufgaben.
Wer als erstes mit den Aufgaben fertig ist ist halt der beste(wobei es hier auch teilweise um Glück handeln kann;))
05/25/2012 20:03 Exakan#3
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Von der Idee her nicht schlecht, nur :
1.Werden eh welche kommen die von anderen was nehmen.
2.Das mit dem Thx als Abstimmung naja ist.
3.Jeder hat sein Geschmack was hat das mit bester Minecraft Spieler zu tun ?
Wenn es um den besten Minecraft Spieler geht sollte es wenn eher anders sein z.b alle bekommen die gleiche Map, bekommen xY Aufgaben.
Wer als erstes mit den Aufgaben fertig ist ist halt der beste(wobei es hier auch teilweise um Glück handeln kann;))
1.Das lässt sich überprüfen^^
2.Wie würdest du es machen?
3.Da haste was falsch verstanden,es geht um Bauprojekte:)
05/25/2012 20:49 False#4
Quote:
Originally Posted by xplayer8x View Post
1.Das lässt sich überprüfen^^
2.Wie würdest du es machen?
3.Da haste was falsch verstanden,es geht um Bauprojekte:)
1.Najein.
2.Es Seiten wo man umsonst Umfragen erstellen kann, damit vll.
3.Das weiß ich nur Minecraft ist nicht nur Bauen,es gibt noch Survival,Redstone Schaltungen und und und.
Manche sind nicht Kreativ können aber dafür gut mit Redstone umgehen, also warum ist man dann der Beste Minecraftzocker auf epvpers wenn man was schönes baut ?
05/25/2012 21:02 handsan#5
Wie groß muss das Projekt sein?
Ich finde die Angaben sehr unkonkret..
05/25/2012 22:08 Exakan#6
Ich hab nie gesagt das es Gebäude oder sonstiges sein müssen,auch Redstonebauten,gibt ja auch Uhren^^
Öm wieso Angaben?,jeder sollte das selbst entscheiden:rolleyes:
05/25/2012 22:21 handsan#7
Na gut dann fang ich doch einfach mal mit ein bischen Werbung an :D
05/26/2012 02:52 Carfunkel#8

Ich zieh auch mal direkt nach, ab Minute1 kommen unsere großen Projekte :P
05/26/2012 15:47 Mariomaster4#9
Ich möchte hier einfach mal eine meiner Redstoneschaltungen posten!

DAS AUTOMATISCHE LAGERSYSTEM

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was kann das Ding?

- 6 verschiedene Kistenminecarts verwalten
- per Knopfdruck das richtige zu dir senden
- Leere Lagerplätze füllen
- manuelle und automatische Weichenregelung
- Rückmeldung (Weichenzustand)

Falls jemand für seinen Server einen Redstonetechniker braucht oder einfach nur eine Schaltung einfach per pn melden!

(Bilder hochladen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
05/26/2012 16:56 .TheOnlyFreak.#10
Quote:
Was kann das Ding?

- 6 verschiedene Kistenminecarts verwalten
- per Knopfdruck das richtige zu dir senden
- Leere Lagerplätze füllen
- manuelle und automatische Weichenregelung
- Rückmeldung (Weichenzustand)

Falls jemand für seinen Server einen Redstonetechniker braucht oder einfach nur eine Schaltung einfach per pn melden!

(Bilder hochladen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Sehr Interessant :-)

Aber kannste noch ein video machen (so als beweis xD)?
05/26/2012 17:05 axi92#11
Echt super sache wollte das auch schon immer machen nur fehlt mir leider das Know How ich hab es dann lieber mit einem Plugin gemacht da ist es platzsparender und für jedes item xD Aber echt hammer konstruktion!
05/26/2012 17:58 Mariomaster4#12
ich hab mal die map hochgeladen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Achtung alles andere auf der Map ist Schrott xDDDDD