CA öffnet sich nicht.

05/24/2012 23:21 Z3R0NY™#1
Hey zusammen,

wenn ich Combat Arms öffnen will, dann geht das bis zum Black Cipher aber danach ändert sich wieder das Windows 7 Design zum normalen und CA öffnet sich nich.

Das Problem besteht nun schon seit 4 Monaten.

Kann mir bitte einer helfen?

Der CA Support hat mir geschrieben, dass ich das Hackshield updaten soll.
Habe ich gemacht geht aber immernoch nicht.
CA habe ich neu installiert, sogar auf ner andern Harddisk.

Fazit: CA geht nich
05/24/2012 23:28 RezChams#2
Moin Zero, lang nix mehr gehört :P

Das ist ein Nexon Bug, aus meinen Clan haben den auch 5 Leute.

Wende dich an den Nexon Support, wir testen da grade was. Wenn es funktioniert melde ich mich via Thread.
Lg Daarmy
05/24/2012 23:58 Z3R0NY™#3
N'Abend Daarmy ;D

Dann bin ich wenigstens nich der einzige^^

Ja ich hab eben denen geschrieben.. Iwie antworten die jetz nach 2 Tagen^^

mfg
05/25/2012 22:01 udobotuser#4
ja ja der nexon support ich habe mal auf einen antwort 10 tage warten müssen die machen schon richtig was für ihre member ;) sarkasm off
05/25/2012 22:16 RezChams#5
Hättest du was dagegen den Spam zu unterlassen?
05/25/2012 22:54 Weom#6
Hatte das Problem auch, es ladet das HShield und ändert das Windows Design wieder zurück. Schon mal versucht Combat Arms ohne aktiven Virenscanner zu starten ? Bei mir lag es daran.
05/25/2012 23:26 FoxMcCloud91#7
Beschreibe doch mal bitte ganz genau wann, das Problem aufgetaucht ist z.B nach einem Patch oder nach einer Windows Neuinstallation etc.
05/26/2012 01:44 Z3R0NY™#8
Der Support hat mir nach einem Tag genatwortet.. Das Problem besteht seit weiss nicht wann.

Ich habe mal eine Pause von 3 Monaten gemacht und dann ging es nichtmehr.. Also würde ich sagen nach einem Patch ohne Virenprogramm und ohne Firewall hab ich es auch schon getestet und es geht immernoch nicht..

mfg
05/26/2012 02:29 FoxMcCloud91#9
Also ich würde da auf einen "Faulen" Registry Eintrag tippen... da neuinstallieren an sich nicht reicht..... plätte mal CA ganz auch die Installationsdatei und sonstiges lade es neu runter und säubere mal deine Registry mit CCleaner (find ich am besten).

Also Reihenfolge
1. CA Komplett entfernen
2. CCleaner in der Registry laufen lassen
3. CA neu laden und installieren

Wenn das auch nicht helfen sollte dann werde ich tiefer graben und solange weiter machen bis wir es haben xD
05/26/2012 13:01 Z3R0NY™#10
Super jetzt klappts^^ Habs jetz mit dem CA Downloader gedownloadet und jetz klappts..

Nur kann ich mich nicht einloggen. Ich versuch das mal zu fixen ;D

THX Bro über mir :D

Geht jetz alles also kann der Thread geschlossen werden.

#closereport