DarkD3 Pixel Shader Fehler behoben.

05/24/2012 22:44 Marvoko#1
Heyho, bei all denen wo es Fehler gibt gibts eine Lösung.
Wurde zwar teilweise in einem anderen Forum beschrieben aber ist ja besser wenn es jeder weiß.

Also wenn der Mod nicht klappt (Er ist erlaubt), dann müsst ihr erstmal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] downloaden.

Danach öffnet ihr es als Administrator und updatet Direct X.

Jetzt nurnoch neustarten und es geht (zumindest bei den Meisten).
Man sollte es dennoch wenn es nicht mit dem Launcher geht mit der .exe versuchen.

MFG
05/24/2012 22:45 Skryzmir#2
Quote:
Originally Posted by Marvoko View Post
Also wenn der Mod nicht klappt (Er ist erlaubt),
Quelle?
05/24/2012 22:47 Marvoko#3
Quote:
Originally Posted by Skryzmir View Post
Quelle?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich weiß nicht ob man es sieht aber ich schreib mal daraunter was Blizzard geantwortet hat. War ein Ticket.

[Zitat]Hallo Marvin,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Das von Ihnen genannte Programm wird derzeit nicht als Cheat eingestuft und kann daher momentan benutzt werden. Wir behalten uns aber das Recht vor unsere Meinung diesbzeüglich zu ändern, sollte das Programm irgendwann noch andere Funktionen anbieten. Denn im Endeffekt handelt es sich hier um ein Drittanbieter Programm, welche von uns allgemein nicht unterstützt werden.

Zögern Sie nicht, uns erneut über unsere Support Webseite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu kontaktieren, sollten Sie weitere Hilfe benötigen.

Mario J.
Kundendienst
Blizzard Entertainment Europe
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Zitat Ende]
06/26/2012 22:32 Visitor0815#4
Gibts eigentlich irgendwo Support für DarkD3 oder irgend jemanden den ich fragen könnte? Krieg das ums Verrecken nicht zum Laufen, auch nicht mit installiertem DX. Hab letzte Tage noch Windows neu aufgesetzt wegen neuem Mainboard und habs nochmal probiert, aber es funktioniert immer noch nicht.
D3 startet einfach nicht, nach dem Launcher kommt nur ein Fenster mit dem Text "In der Anwendung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten"