YouTube Bot by Zunfix´ / Kostenlos!

05/24/2012 20:30 Rayack#1
Hallo,

ich würde gerne meinen YouTube Bot Kostenlos zur Verfügung stellen.

Beim ersten Start des Bottes, müsst ihr eure Lizenz bestätigen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nach Eingabe des Lizenz Codes, falls dieser Korrekt ist, werdet ihr zum Hauptteil weitergeleitet.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Funktionen laufen über die API, Dis/Like geht nur manchmal, dies liegt allerdings nicht an den YouTube Bot sondern an der API von YouTube.

Ihr fragt euch nun sicherlich, wie erhält man den Bot?
-Ihr sendet mir eine Private Nachricht der Betreff sollte allerdings direkt darauf hinweisen das ihr den YouTube Bot haben wollt.
-Ihr müsst nun warten, ich Sende euch eine Private Nachricht zurück, darin ist der Download-Link & der Lizenz Code enthalten.

Ich würde mich dann über Feedbacks freuen.

Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/25/2012 12:25 F.Gump#2
Bot funktioniert einwandfrei
05/25/2012 18:32 Ma®cel™#3
Like und Dislike gehen i-wie net
05/25/2012 19:19 Rayack#4
Quote:
Originally Posted by Ma®cel™ View Post
Like und Dislike gehen i-wie net
Die Funktionen laufen über die API, Dis/Like geht nur manchmal, dies liegt allerdings nicht an den YouTube Bot sondern an der API von YouTube.
05/25/2012 20:37 Acid#5
#moved
05/25/2012 20:52 boxxiebabee#6
Quote:
Originally Posted by Zunfix´ View Post
Red keinen Unsinn, hab schon oft genug mit der Youtube API gearbeitet, das funktioniert einwandfrei, wenn man dazu in der Lage ist, dies richtig umzusetzen.
Und ohne Multithreading ziemlich nutzlos, weil's sowas schon wie Sand am Meer gibt (die auch funktionieren).
Außerdem gehört das in den Sammelthread.
05/25/2012 20:54 Bow.#7
//Edit Habe es nochmal Persönlich gescannt und es ist Wirklich Nichts Drauf!
Da sieht man auch mal das die Neueren Nicht nur Viren verbreiter sind
05/25/2012 20:55 ĸolleɢαн#8
Der sieht aus wie der von Ytura ^^

€: Wenn Like/Dislike geht , würde ich ihn gerne nehmen.
05/25/2012 20:56 Rayack#9
Quote:
Originally Posted by boxxiebabee View Post
Red keinen Unsinn, hab schon oft genug mit der Youtube API gearbeitet, das funktioniert einwandfrei, wenn man dazu in der Lage ist, dies richtig umzusetzen.
Und ohne Multithreading ziemlich nutzlos, weil's sowas schon wie Sand am Meer gibt (die auch funktionieren).
Außerdem gehört das in den Sammelthread.
Nein gehört es nicht :facepalm:
Wer keine ahnung hat bist du.

Frag doch mal den xKraizy, der wird dir das gleiche sagen :)
05/25/2012 21:07 unusual cat#10
Sehr nice Bot Danke dafür!! :)
05/25/2012 21:53 Andrea1992#11
Kann mir einer helfen da steht immer was mit "Leerer Pfad" und so... -,-
05/25/2012 22:13 ~CrazyApple~#12
1:1 der von Ytura :facepalm: ?
€:erledigt^^
05/25/2012 22:26 comon4live#13
Ytura = Zunfix = Rici ? ;D
05/25/2012 22:39 boxxiebabee#14
Quote:
Originally Posted by Zunfix´ View Post
Nein gehört es nicht :facepalm:
Wer keine ahnung hat bist du.

Frag doch mal den xKraizy, der wird dir das gleiche sagen :)
Ich brauch überhaupt keinen Fragen. Anscheinend bist du aber leicht geistig beeinträchtig, und Legasteniker. Ansonsten, wenn du lesen könntest, würdest du bei den Stickies sehen das es dort einen Sammelthread für Youtube Bots etc gibt. :facepalm:
Und auch wenn es diesen Sammelthread nicht geben würde, gehörts eher in kleinere Releases, da sowas in ca. 30 Minuten selbst gemacht ist, wenn man nen bisschen Ahnung von der API hat.
05/25/2012 22:47 Rayack#15
Quote:
Originally Posted by boxxiebabee View Post
Ich brauch überhaupt keinen Fragen. Anscheinend bist du aber leicht geistig beeinträchtig, und Legasteniker. Ansonsten, wenn du lesen könntest, würdest du bei den Stickies sehen das es dort einen Sammelthread für Youtube Bots etc gibt. :facepalm:
Und auch wenn es diesen Sammelthread nicht geben würde, gehörts eher in kleinere Releases, da sowas in ca. 30 Minuten selbst gemacht ist, wenn man nen bisschen Ahnung von der API hat.
Gut
Dann mach mal ein Video und Code ein vollständigen Bot innerhalb 30 Minuten.
Ohne Lizenz System auch gerne..