Pull Act 2 Inferno

05/24/2012 20:03 Nextrospy#1
Hallo alle zsm,

ich habe jetzt seid ca 2-3h versucht den Butcher auf Inferno zu killn. Allerdings reicht mein dps nicht ( mache einfach zu wenig dmg .. und nach ner zeit fängt ja der ganze boden an zu brennen und dann ists eh vorbei).

Also was ich genau suche:

Ich suche jmd der mindestens schon bei der ersten quest in Act 2 auf dem schwierigkeitsgrad Inferno ist. Den ich dann in der freundesliste adde ( kann danach gerne removed werden ) und dann ein spiel aufmacht und bei questwahl halt den ersten quest in Act 2 wählt.

Das ganze würde ich dann falls erwünscht mit einer kleinen spende entlohnen.

Schreibt mir einfach eine pn bzw in den thread und ich sende euch mein Battletag.

Würde mich über eine schnelle antwort freuen :)
05/24/2012 20:13 ZeroN2K#2
joa gib einfach battletag
05/24/2012 20:15 TheOnlyOne652089#3
Quote:
Originally Posted by Nextrospy View Post
Hallo alle zsm,

ich habe jetzt seid ca 2-3h versucht den Butcher auf Inferno zu killn. Allerdings reicht mein dps nicht ( mache einfach zu wenig dmg .. und nach ner zeit fängt ja der ganze boden an zu brennen und dann ists eh vorbei).

Also was ich genau suche:

Ich suche jmd der mindestens schon bei der ersten quest in Act 2 auf dem schwierigkeitsgrad Inferno ist. Den ich dann in der freundesliste adde ( kann danach gerne removed werden ) und dann ein spiel aufmacht und bei questwahl halt den ersten quest in Act 2 wählt.

Das ganze würde ich dann falls erwünscht mit einer kleinen spende entlohnen.

Schreibt mir einfach eine pn bzw in den thread und ich sende euch mein Battletag.

Würde mich über eine schnelle antwort freuen :)
1) Selektiere die Quest bei dir "SinglePlayer" auf Hölle, geh rein und wieder raus.

2) Geh auf öffentliche Spiele und wähle die Quest Inferno aus, geh da in ein Spiel und gleich wieder raus.

3) Drück auf "Spiel fortsetzen" , tada du bist Inferno in dem Quest.

*Das ist weg sobald du eine andere QUest annimmst, wenn du eine Quest erfolgreich machst bleibt es wohl (das ist aber nicht getestet von mir, den ich hab so oder so alle mit dem Charactere).



Danke danke, danke
05/24/2012 20:18 Nextrospy#4
Danke für den tipp , "traurigerweise" hab ichs jetzt grad nach nen paar minuten pause an der frischen luft und mit etlichen schweißperlen auf der stirn doch noch geschafft ^^ bin bei 5% hp fast draufgegang , aber der D3 gott war wohl mal gnädig und hat mich dreißt den att von ihm dodgen lassen :)) danke aber trotzdem

*Closed*
05/24/2012 20:20 [DT]Sniper#5
Ich würde dir helfen aber ich versteh nicht was du genau willst :D
05/24/2012 20:20 Xenoo#6
ich gebe dir als tipp, wenn du den Butcher nicht schaffst, solltest dich in act 2 nicht sehen lassen ^^
05/24/2012 20:35 kokofaser#7
^ this :D
05/24/2012 21:48 Nextrospy#8
@ Xenoo naja ich wollt ja nur chestfarm betreiben (x und als monk mit immortal dadurch rennen is voll ok^^