Könnte sich mal Wer an nem Zoomhack versuchen, bei dem man die Monster auf der anderen Seiter der Map noch erkennen kann, und nicht nur wenn die respawnen? wär cool
Die Probleme habe ich eigentlich nicht, wenn du aus dem Zoom gehen willst scroll einfach mit dem Mausrad. Und wieso sollte man das nichtmehr schließen können? Einfach auf das X drücken im Win32 Fenster lol wat ;) Wegen dieser Ball Geschichte hatte ich ehrlichgesagt keine Lust gehabt mir eine exponielle Formel einzubauen damit die Welt punktgenau aussieht. Liegt daran das ich die FOV im gleichen maß verändere. Wolltest du die komplette Map von oben sehen?Quote:
Also ich finds net so gut, weil man mit Ende die Reichweite nicht erhöhen kann, man den Zoomhack nicht mehr schließen kann - nur wenn man Nos schließt und man nur manchmal richtig "zoomt". In fast jedem Fall dreht man das Bild auf dem Bildschirm nur mit Bild hoch und runter wie als wenn man einen ball in der hand hält und ihn nach oben bzw. unten dreht.
Ersetze mal die Datei im Scripts Ordner hiermit. Villeicht gehts ja.Quote:
Jo, so wollte ichs haben...xD
Ich meinte wenn ich mit Alt+Tabulator z.B. nach Firefox gehen will, wird sofort Nos ind en Vordergrung geworfen...Wie als wenn du eine Seite von einem Buch umblättern willst und der Wind es zurückblättert.
Kannst des auch auf XP umschreiben?
Keke, hauptsache das mit Pos1 funktioniert.Quote:
Der klappt super, ausser wenn ich wieder reingezoomt habe (mit dem mausrad) muss ich den Bot beenden und wieder neu starten damit ich wieder rauszoomen kann. Ansonsten macht er die "3D-Welt von Nos" nur platt wie ne Briefmarke.
Das mit Pos1 funzt auch super.