Counter-Strike: Source OSH RC35 (5/23/2012)

05/24/2012 16:11 stfu#1
Please start Counter-Strike: Source and join a server after you've downloaded and extracted the file. Execute the oshbpcss.exe and use the Insert key to configurate the settings. If something shouldn't work properly or you're facing errors, take a look at the readme.txt for troubleshooting. Kudos to Knacker for the release.

Nach dem Downloaden entpacken, danach Counter-Strike: Source starten, die oshbpcss.exe ausführen, einem Server connecten und im Spiel über die Einfügen-Taste alles konfigurieren. Kudos an Knacker für den Hack.

Features:

Screenshot:

Virustotal-Scan:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/24/2012 17:02 Gestas#2
Habe den Hack gerade getestet :

Funktioniert einwandfrei - Norton Anti Virus meldet jedoch einen Virus. Angesichts des Virus total links aber denke ich unbedenklich! dank für den Upp!
05/24/2012 17:33 H@CT0R#3
virusmeldung ist normal
osh shit, so billig eh bald wieder dt
holt euch vernünftige hacks -.-
05/24/2012 18:35 RoflStoffl96#4
Leider wahrscheinlich nicht gerade lange UD...
Trotzdem kann man ihn ja mal versuchen^^ Aber garantiert nicht auf geschützten Servern :o
05/24/2012 19:31 [J]oke[R]#5
H@ctor, geb dich mit dem zufrieden, was die User hier 4free anbieten. Wenn es dir nicht passt, kauf doch Organner, Iniuria oder x22, aber nerv nicht hier.
05/24/2012 19:47 H@CT0R#6
joker, ich besitze enhanced aim, iniuria und x22, ich muss mich damit nicht zufriedengeben
ich wollte damit nur anmerken das dieser hack vmtl. jetzt schon dt ist und in ca. 3wochen die ersten user damit gebannt werden
05/24/2012 19:56 stfu#7
Sorry, aber Enhanced Aim war sicherlich schon öfters detected als der Hack hier. :p
05/24/2012 20:00 [J]oke[R]#8
Quote:
Originally Posted by H@CT0R View Post
joker, ich besitze enhanced aim, iniuria und x22, ich muss mich damit nicht zufriedengeben
ich wollte damit nur anmerken das dieser hack vmtl. jetzt schon dt ist und in ca. 3wochen die ersten user damit gebannt werden
Dann ist es ja noch uninteressanter und unnötiger, was du postest.
05/24/2012 20:31 H@CT0R#9
Quote:
Originally Posted by stfu View Post
Sorry, aber Enhanced Aim war sicherlich schon öfters detected als der Hack hier. :p
WAR, ist nun aber ring0 und wird erstmal nicht dt
osh ist andauernd dt weils sogut wie nie ud is Ôo
nja ist egal ich halt mich da jetzt raus
05/24/2012 21:04 cssuchti#10
andauernd dt? Wo lebst du?

Du gehst mir hier grad richtig auf die nerven.
Der hack war ca. 2-3 Jahre(!!!) undetected, vor einer Woche kam die erste Detection.
Btw: Nicht jeder ist so bekloppt wie du und gibt für Hacks Geld aus...
05/26/2012 16:22 Hapeba#11
Läuft soweit ganz gut.
05/26/2012 16:47 cheftarik#12
hai wenn ich einfüge drücke passiert nichts..ich habe einen alten pc.kennst du irgend ein programm der die tasten virtuell anzeigt sodass ich mit der maus auf einfügen drücken kann?
05/27/2012 19:33 crzzzz#13
Quote:
Originally Posted by H@CT0R View Post

nein schätze ich nicht , da nen freund von mir den osh css rc32 der am 9.11.2011 released wurde bis zum update das vor ein paar tagen war benutzt hatte und keinen ban bekommen hat.
05/31/2012 22:59 Hapeba#14
Quote:
Originally Posted by cheftarik View Post
hai wenn ich einfüge drücke passiert nichts..ich habe einen alten pc.kennst du irgend ein programm der die tasten virtuell anzeigt sodass ich mit der maus auf einfügen drücken kann?
Ger:
0. Injector und DLL müssen den gleichen Namen haben (z.B. osh.exe und osh.dll)
1. starte CS:Source
2. starte den Injektor (osh.exe)
3. wenn die Ingame Konsole im Hauptmenu aktiviert ist, erscheinen dort einige Informationen zum Hack
4. viel Spaß beim Spielen

FAQ:
Q: Wie kann ich das Menu öffnen?
A: Drücke die Einfügen Taste

Q: Warum stürzt das Spiel öfter mal ab?
A: Starte das Spiel im Fenstermodus oder vermeide es mit Alt-Tab aus dem Spiel zu springen.

Q: Warum kann ich die Maus im GUI nicht bewegen?
A: Die Maus kann leider nur bewegt werden, wenn du zu einem (lokalen) Server verbunden bist. :(

Eng:
0. injector and dll must have the SAME name (osh.exe, osh.dll or whatever)
1. start CS:Source
2. start injector
3. read the infos in the CSS console
4. play

FAQ:
Q: How do I open the menu?
A: Press Insert.

Q: The game often crashes for me.
A: Try out the windowmode.

Q: Why can't I move the mouse?
A: You only can move the GUI mouse if you are ingame. :(
06/03/2012 17:23 ADiiElite#15
ich komm net mal ins game rein... wenn ich die osh.exe starte is alles blockiert