Item Rename Error

05/24/2012 15:26 Quitnau#1
Hallo, Hey, Moin & Na!

Ich wollte die Oricalkumsteine umbennen und bin daher in die PropItem.txt gegangen. Hab den Namen unbenannt und den Text geändert, dann Merge2 und so ganz normal benutzt. Server gestartet und dann den Clienten. Nun kommt aber auf einmal "Eine Datei wurde verändert." und nix mit einloggen. hm. Darf man keine Items umbennen oder wie? :confused:

Benutze V15 falls das wichtig ist.
05/24/2012 15:29 ©ross#2
"Eine Datei wurde verändert."
ist die meldung wenn der "Hash" der 3 haupt .res dateien in der flyff.b (Sitzhaft: /NeuroSpace/Program/ ) nicht mit dem in der flyff.a (im client) übereinstimmt.

eventuell hast du vergessen die flyff.b datei in das Program verzeichnis zu legen oder die flyff.a zu patchen (oder kopieren)

mfg
05/24/2012 15:57 Quitnau#3
Die Merge2.exe erstellt doch eine Flyff.b im Programmordner und den rest habe ich immer in den Clienten kopiert und alten überschrieben.
05/24/2012 19:20 ©ross#4
nope sie erstellt die flyff.b im /neurospace verzeichnis - diese muss verschoben werden

(KP ob es mal ne neue version von mergemaster gab/giebt aber zu release zeiten des src war das so)
05/24/2012 20:08 Quitnau#5
Okay ich hab die da mal reingeschoben (da war vorher noch keine), aber ohne Erfolg, also noch immer gleicher Error. Man darf das wohl einfach nicht ändern :/
05/24/2012 20:19 Roxez#6
Dann hast du evtl. irgendwo ein fehler in den Zeilen gemacht,
weil normalerweise musst du:

PropItem.txt bearbeiten & speichern, sollte ja klar sein.
Dann merge ausführen und nur noch die datein in deinen Client Ordner kopieren ;)

Also bei mir funktioniert es Problemlos.

Schau einfach nochmal alles genau an, manchmal ist irgendwo ein kleiner fehler eingeschlichen :p
05/24/2012 21:10 Quitnau#7
Jo danke für den Tipp, ich habe nochmal nachgesehen und zum teste einfach nur mal Orichalkum in "Blau" geändert und nicht mal das funktioniert. Merkwürdig =/

Fehler behoben! Es lag daran, dass ich den flyff.a/b check aktiviert hatte und sich im AccountServer ordner noch eine flyff.b gefunden hatte, die älter war. Offensichtlich hat der die immer gelesen und mich nicht on gelassen. ^^