Anzeige

05/23/2012 20:02 born_to_die#1
Guten Tag

Ich habe ein Problem ich habe am 18.02.2012 ein Acc verkauft. Und da waren die Probleme mit dem email ändern von Bugpoint. Und jetzt soll ich zur Polizei Aussage machen. Wir haben die email die ganze zeit versucht zu ändern und sie kam immer wieder zu mir zurück. Also ich kann da keine schuld haben. Kann mir jemand helfen?
05/23/2012 20:11 Dr.Toni-old#2
Hmm... BP wird den Acc dann wohl sperren wenn diese bestätigen das es Probleme gab. Sprich du machst in jeder Hinsicht Verlust. Weiter helfen kann dir hier denke ich niemand :)
05/23/2012 20:37 born_to_die#3
ja der verlust ist mir relativ ... da ich das geld schon habe aber er meinte jetzt anzeige zu machen.... also ob einer tipps hat wie ich aus der scheiß sache rauskomme
05/23/2012 20:55 Fancy-Pants#4
Erklär ihm,dass es probleme gibt und gib daweil sein geld zurück ;)
05/23/2012 21:23 Elsastylez#5
Accounts verkaufen ist doch verboten ?
05/23/2012 21:27 Fancy-Pants#6
Ja,aber wem interessiert das schon?
05/23/2012 21:27 Wahrheitsgetreu#7
Eben. Das bedeudet, es wär ein "Schuss ins Knie" - für alle beide.
05/23/2012 21:28 43MuS#8
Also in den AGB's steht es auch nochmal das es !Verboten! ist Acc's zu verkaufen, da dies eigentum von BP ist, somit brauchst du keine Angst zu haben er kann nix machen! Die Rechtslage sieht so aus: Da du ihm nix vk hast, hat er dir das Geld geschenkt ;) Ne Anzeige wird da nix bringen und die Polizei wird auch keine annehmen XD
Studiere Jura..und kann mir son gelapp jeden Tag anhören, das ist nix du musst nix zurück geben!

Edit: Sollte er dir mit Inkasso oder so drohen wollen oder sollte er dies tun Ignoriere dies einfach. Da er sich selber Strafbar gemacht hat, denke ich mal wird er sich eh net trauen Anzeige zu erstatten denn er kommt da dann auch net mehr Heil aus der Sache raus. :P
05/23/2012 22:56 Bogieee#9
Quote:
Originally Posted by 43MuS View Post
Also in den AGB's steht es auch nochmal das es !Verboten! ist Acc's zu verkaufen, da dies eigentum von BP ist, somit brauchst du keine Angst zu haben er kann nix machen! Die Rechtslage sieht so aus: Da du ihm nix vk hast, hat er dir das Geld geschenkt ;) Ne Anzeige wird da nix bringen und die Polizei wird auch keine annehmen XD
Studiere Jura..und kann mir son gelapp jeden Tag anhören, das ist nix du musst nix zurück geben!

Edit: Sollte er dir mit Inkasso oder so drohen wollen oder sollte er dies tun Ignoriere dies einfach. Da er sich selber Strafbar gemacht hat, denke ich mal wird er sich eh net trauen Anzeige zu erstatten denn er kommt da dann auch net mehr Heil aus der Sache raus. :P
Dem Stimme ich voll zu. Er hat sozusagen Geld in den Wind geschossen. Da es nach AGB´s garnicht möglich (bzw. erlaubt ist) einen Account käuflich zu erwerben. Weise den Typen nett darauf hin. Den Anwaltskosten tragen sich auch nicht von selbst. Und wegen so einer ... will keiner mehr Geld ausgeben, als der Account gekostet hat. Entweder wartet er oder er bekommt sein Geld zurück. Ist die einfachste Lösung.

MfG