Gefährlicher Wolfteam hack

05/23/2012 17:19 .Sεℜio×™#1
Seit neuester Zeit gibt es einen neuen Hack in Wolfteam. Verbreitet wird er über Skype von einem gewissen User namens ener94. Ich habe ihn geaddet um mir den Hack geben zu lassen, jedoch habe ich ihn nicht gleich ausgeführt.- zum Glück.
Ich habe diesen Hack bei Virustotal hochgeladen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dazu hat ein Kumpel von mir herausgefunden das es alles Server exen sind.
Euer Computer kann, also nach dem ausführen, ausspioniert werden. Der Hacker hat Zugriff auf euren Pc (Webcam, Persönliche Sachen einfach alles).

Zudem sind hacks eh scheiße, und wie man sieht auch teilweise gefährlich.

MfG
05/23/2012 17:22 xXPrincess♥#2
wtf der VT sagt 36 / 42 O.O
05/23/2012 17:25 .Sεℜio×™#3
Da wo ich den Hochgeladen habe, waren es noch 36/36 ...
05/23/2012 17:47 Ⓜiku Ⓗatsune#4
Deshalb sollte man auch Programme solcher Art in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]ausführen. ;)
05/23/2012 21:12 .Sεℜio×™#5
Besser man führt diese Programme gar nicht aus, denn man weiß nie ob die Programme Anti-Sandboxie haben. Wenn diese Anti haben, haste verloren :)
05/24/2012 08:10 Ⓜiku Ⓗatsune#6
Quote:
Originally Posted by Alores View Post
Besser man führt diese Programme gar nicht aus, denn man weiß nie ob die Programme Anti-Sandboxie haben. Wenn diese Anti haben, haste verloren :)
Ick weißt jetzt nicht genau, ob "Anti-Sandboxie" der richtige Begriff für Malware ist, welche Sandboxie bypassen können. O:
Aber es wehrt den meisten Wolfteamhack schrott ab, da die dieses Zeug wirklich nicht "mit Liebe" gemacht wird. xP
Zudem läd ein gescheiter Mensch eine unseriöse Exe eh auf Virustotal und sollte dann schon selber entscheiden können, aber es riskieren will. ;)
Für meine Sicherheit reicht ein gutes Antivirus+Sandboxi+Brain und so verliere ick nie. :>
05/25/2012 16:04 Cs1.6Freak#7
Wenn man schon sieht das es auf Virustotal ziemlich detected ist sollte man es gar nicht ausführen ansonsten auf VMware testen und schauen.
Ja, die server.exe sowas nennt man Stealer ;)
Meistens sind die FUD = Fully Undetected deswegen immer auf VMware erst ausführen!