SPC mod gesucht

05/23/2012 15:36 SennaEngel#1
Suche für den Single Player Commands Mod einen Code wo man sich hin porten kann wo man zuletzt gestorben ist.
Bin gerade eben im Nether bei einer Festung gestorben die noch richtig groß und gut erhalten wahr.
05/23/2012 15:44 False#2
Gibt es meines wissen nach nicht, übrings gibt es eine Liste aller Commands : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/23/2012 15:51 SennaEngel#3
ich habe mal in nem Video gesehen das da jemand /tp0 zreg oder irgendsowas ähnliches eingegeben hat,leider weis ich das Video nicht mehr.
05/23/2012 15:51 .Menace'#4
Lad dir Rei's Minimap mod runter da hast du rechts oben ne minimap und wenn du stirbst wird dein Deathpoint angezeigt.
05/23/2012 15:54 False#5
Quote:
Originally Posted by SennaEngel View Post
ich habe mal in nem Video gesehen das da jemand /tp0 zreg oder irgendsowas ähnliches eingegeben hat,leider weis ich das Video nicht mehr.
Mit /tp portet man sich im Multiplayer zu anderen.
05/23/2012 18:51 Dead Wrong#6
Quote:
Originally Posted by .Menace' View Post
Lad dir Rei's Minimap mod runter da hast du rechts oben ne minimap und wenn du stirbst wird dein Deathpoint angezeigt.
Ist wohl zu spät. Den Befehl gibt es glaube ich nicht, falls ich mich täusche solltest du die Befehle nochmal durchgucken. Oder schau dir das Video nochmal an :o