Account transfer Guide [Nexon]

05/23/2012 12:24 hunt9r#1
Hier mal der Link zu dem Account transfer Guide:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/23/2012 13:32 ha.lord#2
Kann jemand ein How2Schreiben mit Schritt für Schritt Erklärung ? Ich versteh nicht , muss ich jetzt nur auf der Gamersfirst seite bestätigen das ich die Daten usw weiter gibt und mehr nicth ? Oder muss ich mir jetzt noch ein Account bei Nexon erstellen ?
Ich blick da nicht durch : o
05/23/2012 13:43 .Minecraft™#3
Reicht es, wenn ich meinen Account
einfach bestätigt habe über diese Meldung am Anfang?
Also dass, wo man bestätigt, das G1 die Daten an Nexon
übertragen darf?
05/23/2012 13:56 ĸolleɢαн#4
Das heißt die bestätigung auf der WarRock Seite reicht nicht -.- ?
und was ist wenn ich schon ein CombatArms Acc habe kann ich das auf den auch übertragen?
05/23/2012 14:05 lnfektion#5
Einfach auf der WarRock Homepage, mit dem Account einloggen und dann steht da irgendwas von dieser Bestätigung & das muss man nur noch bestätigen.
Das wars

PS: Soweit ich es verstanden habe, reicht das aus, auf der Seite das zu machen.
Liege ich falsch würde ich mich über eine Korrektur freuen.

Dort steht ja:

Quote:
Die Registrierung zur Accountübertragung ist verfügbar, indem du auf den Accountübertragungs-Service auf der Webseite von War Rock klickst. Sobald du dich für die Accountsübertragung registriert hast, wird diese sofort durchgeführt (in Echtzeit). Den Prozess abzubrechen, nachdem die Registrierung der Accountübertragung durchgeführt wurde, wird nicht toleriert.
05/23/2012 14:19 ha.lord#6
Und ab wann kann man sich dann bei NexonEu einloggen ? Also ich kann es bis jetzt noch nicht. Oder kommt da erst noch eine Email bestätigung oderso ?
05/23/2012 14:25 +Yazzn#7
Quote:
Originally Posted by hunt9r View Post
Hier mal der Link zu dem Account transfer Guide:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falsch. Das sind die FAQ.
05/23/2012 14:37 FancyArts#8
Also es reicht einfach das Bestätigen, dass die Daten übertragen werden, oder?
05/23/2012 18:25 schwuckele#9
Einfach Transfer bestätigen, dass war es, aber halt vor dem 29.05, schiebt kein Drama :)
05/23/2012 19:48 Endless.™#10
Jo, einfach nur die Bestätigung reicht, hab ich jetzt in genug Foren gelesen und wenn man sich diese richtig durchgelesen hat, wird dies auch nochmal beschrieben. S.o. im Thread hier. ;)
05/23/2012 21:43 ĸolleɢαн#11
Quote:
Originally Posted by articus™ View Post
Einfach Transfer bestätigen, dass war es, aber halt vor dem 29.05, schiebt kein Drama :)
Quote:
Originally Posted by Endless.™ View Post
Jo, einfach nur die Bestätigung reicht, hab ich jetzt in genug Foren gelesen und wenn man sich diese richtig durchgelesen hat, wird dies auch nochmal beschrieben. S.o. im Thread hier. ;)
Okey , Danke hoffe ihr habt recht :D
05/24/2012 12:30 hunt9r#12
Ich denke nicht.Man muss sich nämlich noch einen Nexon War Rock Account machen,steht da doch..
1.Punkt
"Die Registrierung zur Accountübertragung ist verfügbar, indem du auf den Accountübertragungs-Service auf der Webseite von War Rock klickst. Sobald du dich für die Accountsübertragung registriert hast, wird diese sofort durchgeführt (in Echtzeit). Den Prozess abzubrechen, nachdem die Registrierung der Accountübertragung durchgeführt wurde, wird nicht toleriert"
Damit ist dieser Butten oben rechts gemeint.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Website wird bis zum 29.5 bestimmt noch fertig gestellt.
05/24/2012 14:33 FancyArts#13
Quote:
Originally Posted by hunt9r View Post
Ich denke nicht.Man muss sich nämlich noch einen Nexon War Rock Account machen,steht da doch..
1.Punkt
"Die Registrierung zur Accountübertragung ist verfügbar, indem du auf den Accountübertragungs-Service auf der Webseite von War Rock klickst. Sobald du dich für die Accountsübertragung registriert hast, wird diese sofort durchgeführt (in Echtzeit). Den Prozess abzubrechen, nachdem die Registrierung der Accountübertragung durchgeführt wurde, wird nicht toleriert"
Damit ist dieser Butten oben rechts gemeint.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Website wird bis zum 29.5 bestimmt noch fertig gestellt.
Ja, aber man kann bis jetzt nur bestätigen... erst wenn die neue Homepage fertiggestellt wird, kann man den Account erstellen, und somit auch den Account-Transfer.
05/25/2012 13:46 Iraker#14
ich habe mein gebannten acc auch bestätigt ich hoffe nexon entbannt die was gamersfirst sagt is mir kaka :D
05/25/2012 14:35 xxfabbelxx#15
Quote:
Originally Posted by Iraker View Post
ich habe mein gebannten acc auch bestätigt ich hoffe nexon entbannt die was gamersfirst sagt is mir kaka :D
Warum sollten sie das machen?

Bei Nexon wird cheaten genauso bestraft wie bei G1. So eine Annahme grenzt schon an lächerlichkeit.