Suche Scripter mit files EP1 / EP2

05/22/2012 23:04 sidoline#1
Hallo Liebe Scripter oder besser gesagt erfahrene scripter.

Ich habe seit jahren ein Linux Root und ich leite seit jahren andere Multi games.
Ich dachte mir ok, wir haben jetzt viele server und da könnte man hier ja mal nachfragen ab jemand lust hat mit mir ein LC server uf zu machen. Ich denke mit EP1 ohne Emulator. ich / Wir sind ein ordentliches Team und auch ein lustiges team. Wenn jemand lust hat solch ein schritt mit mir zu gehen und auch wat auf zu bauen , dann meldet euch bitte peer PN.

Was ist schon so vorhanden:
Teamspeak3
Linux Root Neuste Debian
MySQL

ich würde mich freuen auf eine antwort .

//Edit sidolin
05/23/2012 01:07 !nSky#2
Willkommen auf epvp =)

Leider muss ich dir mitteilen, dass die EP1 LastChaos Files nicht einwandfrei auf Linux laufen. Du kannst zwar z.B. mit WineHQ die *.exe Anwendungen starten, jedoch ist die Verbindung zwischen den verschiedenen Anewendungen "schlecht", sprich: NPCs brauchen ewig zum Laden bis sie da stehen wo sie stehen sollen, andere Chraktere laggen usw.

Evtl. lag es an meiner Dummheit, aber vlt. können andere ihr Wissen dazu ja auch noch posten.

MfG

!nSky
05/23/2012 06:51 VisionEP1#3
Doch,
Ich hatte mal etwas gelesen wie man es auf Linux zum laufen bringt :)
allerdings kann ich zur Geschwindigkeit nichts sagen
05/23/2012 10:44 Basti180#4
Von EP1 gab es mal reine Linux Versionen aber die Download Links gehn seit dem abschalten von megaupload nicht mehr und die Fils sind in einem anderem forum was man hier nicht posten kann aber ich kann dir eine hilfe stellung geben.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sollte an ca. 4 Stelle sein das forum wo es mal Linux Files gab und immer noch stehn
05/23/2012 10:57 !nSky#5
Quote:
Originally Posted by Basti180 View Post
Von EP1 gab es mal reine Linux Versionen aber die Download Links gehn seit dem abschalten von megaupload nicht mehr und die Fils sind in einem anderem forum was man hier nicht posten kann aber ich kann dir eine hilfe stellung geben.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sollte an ca. 4 Stelle sein das forum wo es mal Linux Files gab und immer noch stehn
Die Serverfiles gibts noch, aber findest keinen Client mehr zum download.
05/23/2012 12:37 sidoline#6
hmmm.....
ich werde auch mal schauen ab ich da wat finde. Ja für Linux war auch mal wat hier zu sehen.
Wenn doch sollte jemand noch die Files haben, würde ich die Person bitten mich peer Pn anzuschreiben.
Würde mich auf eine Antwort freuen ;)

zur not muss ich mein linux root zum windows root machen. Is kein V-Server (Info) :D
06/11/2012 22:17 sidoline#7
mal schauen ab sich jemand meldet ;) jedenfalls habe ich jetzt ein Windows root ;) Daher würde mich freuen wenn sich jemanden melden würde.
06/12/2012 01:38 Nenad™#8
Adde mich mal :) skype addy xatar.415
06/12/2012 08:41 sidoline#9
Habe dir ne anfrage gestelltin skype ;)
06/12/2012 09:49 Nenad™#10
wurde angenommen und bin erst später wieder da :)
06/12/2012 22:57 sidoline#11
Suche weiterhin ein team die mit uns zusammen Arbeiten und ein lc ep1 oder ep2 server aufmachen wollen. Wir haben viele root Server ( ab linux oder windows ) daher auch ein der da arbeiten kann und viel erfahrung mit bringt. wir haben für den lc server ein kompletten leeren windows root da der dafür genutzt werden kann.
Diese Server sind 24 Stunden on und erhoffe das wenn jemand lust und erfahrung mitbringt ,auch Teamfähig ist.
Bitte schreibt mir pn oder schreibt mir peer skype unter gottesgnade666