[Idee]Neues Rüsi-Shining

05/22/2012 20:45 terrorpimmel#1
Als ich heute mal wieder Metin2 gezockt hab, kam mir eine Idee als ich durch ein Portal lief ;)

Also jeder der Metin2 zockt sollte vom Portal diesen roten Rauch und die Funken kennen, da dachte ich mir dann, dass man diese Effekte evenutell auch als Rüsi-Shining machen könnte :D

ich habe bereits probiert dieses Shining im Client zu finden, aber leider vergebens :p

aber vielleicht bekommt es ja ein Erfahrenerer hin :)
05/22/2012 20:49 CHaCKi™#2
So etwas ähnliches hab ich schon einmal gesehen.

Hat mir nicht sehr gut gefallen.

.DE Glitzern ftw!
05/22/2012 20:49 Aze /..#3
Hmm ich kann man schauen, ob ich was finde. Würde mich auch mal interessieren :0

€: De Glitzern ist echt Müll. Wenn dann schon ein wenig erweitert, sprich, vervielfacht ^^
05/22/2012 20:54 terrorpimmel#4
also ich bin bei der sache sehr positiv und glaube das das wirklich gut aussehen würde
05/22/2012 22:34 .Hiяo#5
man kanna uch einfach das De shiniing nehmen es Rot Färben und bisschen ausdehnen... notfalls ncoh bisschen die Sättigung runter stellen und es bisschen Transparenter machen dann kommste aufs selbe bei raus ;)
05/22/2012 23:19 CHaCKi™#6
Quote:
Originally Posted by .Hiro View Post
man kanna uch einfach das De shiniing nehmen es Rot Färben und bisschen ausdehnen... notfalls ncoh bisschen die Sättigung runter stellen und es bisschen Transparenter machen dann kommste aufs selbe bei raus ;)
Sieht dann trotzdem scheiße aus xD
05/22/2012 23:23 .Hiяo#7
Quote:
Originally Posted by CHaCKi™ View Post
Sieht dann trotzdem scheiße aus xD
wer sagt denn das es gut aussieht? :P

Quote:
Originally Posted by CHaCKi™ View Post
.DE Glitzern ftw!
:handsdown: :D
05/22/2012 23:55 _xXSwissXx_#8
de glitzern 4 the win, nur wens ein bisschen mehr glitzert siet auch noch gut aus