Projekte?

05/22/2012 20:30 Online'Tube#1
Startet jemand interessante Projekte? Und sucht mitglieder? Meldet euch mal über PM ;D Brauche neue Projekte gogo :D
05/22/2012 20:35 _revo#2
Noch allgemeiner konntest du es nicht fassen?
05/22/2012 20:42 Online'Tube#3
Nein, suche einfach ein Projekt. Egal ob Forum, Homepage oder Key shop. Ich helfe ^^
05/22/2012 20:44 Gekο#4
Bitchmove.

Welche Erfahrungen/Eigenschaften hast du denn vorzuweisen?
05/22/2012 20:51 Online'Tube#5
Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
Bitchmove.

Welche Erfahrungen/Eigenschaften hast du denn vorzuweisen?
Hab ich nicht gesagt falls Interesse über PM melden? Ich schreibe jetzt nicht ins Forum oder Erzähle jetzt alles lang und breit. Wer sich meldet, kriegt natürlich eine Bewerbung. Also "Dein bitchmove" kannste dir sparen.
05/22/2012 21:01 Blackbirds#6
glaub nicht dass jemand interesse an dir hat
sry, aber so wie du rüberkommst...
05/22/2012 21:32 Gekο#7
Quote:
Originally Posted by Online'Tube View Post
Hab ich nicht gesagt falls Interesse über PM melden? Ich schreibe jetzt nicht ins Forum oder Erzähle jetzt alles lang und breit. Wer sich meldet, kriegt natürlich eine Bewerbung. Also "Dein bitchmove" kannste dir sparen.
Ne, da fehlt es mir an Seriösität.

Ich mein wo ist das Problem deine Fähigkeiten hier rein zu schreiben?
Wenn du gut Designen kannst verschwenden Leute die einen kp "GM"
mit vielen Menschenkentnissen suchen nicht die Zeit mit dir. Ich mein
wenigstens einen gewissen Bereich könntest du ja nennen.

Oder schämst du dich für deine Skills? Oder willste kein Angeber sein? ;)

Bitchmove#
05/22/2012 21:38 Online'Tube#8
Hier ist kein Spam Thread für kleine Kinder die "Like a Big Boss" im Internet wirken möchten. Wenn sich jemand meldet kriegt er mein Lebenslauf bzw. wie drücke ich es aus. Er kriegt ein "Online Lebenlauf". Ich werde es sicher nicht hier jedem kleinem Kind zum Download anbieten, damit er es downloaden kann und seinen Namen überall hinsetzt. Wenn ich für euch nicht gut rüberkomme, seit einfach leise und lass das schreiben sein. Es haben sich schon genug Leute gemeldet, an denen ich vll. Interesse hätte. Also #STOP SPAM meine Süßen und sucht euch Hobbys.
05/22/2012 21:42 Gekο#9
Keiner will dein Lebenslauf sehen xD aber:

Quote:
Originally Posted by _revo View Post
Noch allgemeiner konntest du es nicht fassen?
:handsdown:

Naja egal,wenn du von Angeboten überschüttet wirst ist ja alles gut! :rolleyes:
05/22/2012 22:21 Corthez#10
Digga bist du irgendwie minderbemittelt? Du kannst doch schnell schreiben was du drauf hast damit man ungefähr weiß, ob man dich im Team gut einbinden kann oder denkst du, dass Projektleiter die Zeit haben Leute zu kontaktieren um sie erstmal nach ihren Fähigkeiten zu fragen? Auf mich kommst du nur wie ein dummer Wichtigtuer rüber.
05/22/2012 22:29 Online'Tube#11
Quote:
Originally Posted by Corthez View Post
Digga bist du irgendwie minderbemittelt? Du kannst doch schnell schreiben was du drauf hast damit man ungefähr weiß, ob man dich im Team gut einbinden kann oder denkst du, dass Projektleiter die Zeit haben Leute zu kontaktieren um sie erstmal nach ihren Fähigkeiten zu fragen? Auf mich kommst du nur wie ein dummer Wichtigtuer rüber.
Denkst du deine Meinung Interessiert mich? Geh einen anderen Kindergarten suchen. Und ja ich denke sie haben genug Zeit, bei start eines neues Projektes sich die Leute sorgfälltig anzugucken und auszuwählen.

Team gefunden

#closed.
05/23/2012 02:04 DeafTeddy#12
Du meinst dir ist es peinlich und deswegen schreibst du Team gefunden :3
05/23/2012 03:43 soeey#13
Are you playing Dragons of Atlantis? See if you share the same points made in this latest [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] review.
05/24/2012 00:20 ​strYker#14
#closed