[How To] Hp Heal "Hack"

05/22/2012 20:12 yusei45#1
Hey,

Ich wollte heute mal zeigen wie ihr eure HP "Healen" könnt.

Was braucht ihr:

Cheatengine [Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ]

Video

How To:
Code:
1. Ihr startet Nostale und CE
2. Ihr wählt den Prozess NostaleX.dat aus
3. Ihr changed den Value Typ zu All (Byte to Double)
4. Ihr scannt eure HP ein
5. Ihr geht zu nem Mob und lasst euch ein wenig hp abziehen
6. Danach tragt ihr eure jetzigen HP ein und klick auf Next Scan
7. Step 5~6 wiederholt ihr solange bis noch 4 Adressen da sind
8. 3 Adressen davon entsprechen euren HP die andere ist völlig egal für uns
9. Die 3 "Werte" changed ihr jetzt zu 999999
10. Dann geht ihr zu Mobs und lasst euch angreifen ihr werdet sehen eure HP regenerieren sich innerhalb 10~20 sek.
Tja, dass wars auch schon. Viel Spaß :>
05/22/2012 20:15 Supernuss#2
das is doch nur visuell un mann geht trotzdem sterben???
HP is doch wohl Serverseitig
Edit: So getestet: alles was passiert ist, dass der wert alle paar sekunden auf 999999 springt...... von wegen reg bringt das garnix, ist halt wie gesagt nur visuell
05/22/2012 22:15 *~EliteTrader~*#3
Clientside halt, so wie alles, was CE kann. Solche Threads waren früher mal wichtig, aber die haben wir vor Jahren schon nach hinten geschoben, weil es eben bessere Techniken gibt. Bitte öfters die SuFu benutzen. Wozu gibts das Ding eigentlich wenn es eh keiner nutzt?*facepalm*
05/23/2012 02:24 Elektrochemie#4
Meinst du mit "Ding" Cheat Engine?
Wenn ja, das kann einiges mehr als nur nach Werten suchen... Die meisten kennen sich damit eben nicht richtig aus und kennen nicht mehr.
05/23/2012 08:55 yoyoboss09#5
Can i have an english translate please? :O
05/23/2012 14:02 *~EliteTrader~*#6
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Meinst du mit "Ding" Cheat Engine?
Wenn ja, das kann einiges mehr als nur nach Werten suchen... Die meisten kennen sich damit eben nicht richtig aus und kennen nicht mehr.
Mit Ding meinte ich die SuFu^^

Und ich weiß, dass CE ne ganze Menge mehr drauf hat. Aber wirklich nutzen kann ich das bei Nos nicht.) Du kannst das bestimmt nutzen :D Denke mal beim Thema Reverse Engineering macht sich CE auch ganz gut als Hilfsmittel, aber hab vor kurzem erst damit angefangen (lena151 Tut Part 22 fertig).

@yoyoboss09

This is a clientside hack to heal your HP. It only looks like your HP are regenerating very fast, in fact they doesn't really. It is useless, only to have fun :)