Probleme bei der Installation von MW2!

05/22/2012 20:06 .Witcher#1
Moin Leute,

habe mir heute Mw2 auf Russisch gekauft, und erfolgreich auf meinen Steam Account aktiviert. Ich habe es auch schon runtergeladen und installiert, allerdings gibt es beim Start des Spieles einige Probleme wie z. B. "cound not find localization.txt" diesen Fehler habe ich jetzt gelöst indem ich mir eine localization.txt runtergeladen habe. Allerdings kam darauf sofort ein neuer fehler von dem ich den Namen allerdings nicht mehr weiß. Aufjedenfall habe ich auch keine Zone-Ordner, habe MW2 2x neuinstalliert und der ist immer noch nicht da.

Habt ihr vielleicht einen Lösungsweg?

LG
05/22/2012 21:40 Krexos#2
der zone Ordner müsste eigentlich kommen wenn du MW2 Multiplayer zum erstenmal gestartet hast.
05/23/2012 17:37 .Witcher#3
Ich habe bei MW2 auf "Spielen" gedrückt dann kam ein Bild von Mw2 und darauf sofort folgende Fehlermeldung "ERROR: could not find zone 'code_pre_gfx_mp.ff' "

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/26/2012 10:56 .тrυѕтedlυхor#4
Ich und mein Freund mussten ein Sprachpatch herunterladen (Es geht Englisch/Deutsch).
05/26/2012 13:47 .Witcher#5
Habe ich auch bereits versucht, allerdings erstellt sich damit auch kein Zone Ordner...
05/26/2012 16:24 .тrυѕтedlυхor#6
Du muss dein Steam auf Russisch stellen und dann installieren. Erst dann installiert er die Sprach Files (Russisch) und den Zone Ordner. Danach muss du es auf Deutsch stellen dein Steam und dann die Deutschen/Englischen Files installieren :/