Noob braucht hilfe von pro.

05/22/2012 17:17 Paddy2008#1
Hallo ich habe von meinen kumpel bf3 geschenkt bekommen. da er es 2x zum bday bekommen hat. Da ich leider noch kein einziges BF spiel gespielt habe bin ich ziemlich schlecht und es wäre schön wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Added mich in skype (paddypaddy3333)
05/22/2012 17:20 polorex#2
Kannst du hier posten: ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/22/2012 17:20 »Son Goku«#3
Schau dir am besten paar Youtube Videos an
Die werden dir sicherlich helfen so hab ich das auch gemacht
05/22/2012 17:28 polorex#4
Am besten spielst du zuerst die Kampagne, weil dort die Steuerung erklärt wird.
05/22/2012 17:28 Soundwave ♪#5
Einen Shooter zu spielen kann man nicht erklären, das solltest du lieber alles selber herrausfinden.

Am besten wäre es erstmal die Kampagne durchzuspielen, so bekommst du vielleicht schonmal ein Gefühl für die Waffen und das Zielen.

Multiplayer ist eigentlihc auch nicht sonderlich schwer, spiel am besten Rush am Anfang, ist das einfachste. Und gib nicht auf! Auch wenn du am Anfang 1 Kill und 20 Tode hast, nur aus Erfahrung lernst du Skills, so wie bei den meisten Online RPGs :)
05/22/2012 18:14 kaiN_92#6
Eigentlich gibts nur drei Sachen zu sagen..

Denk an das Ballisitksystem..Schüsse aus weiterer Distanz musst du weiter oben ansetzen.

Frostbyte ist mächtig..wo Sprengstoff ist ist auch eine neue Tür.

Learning by doing
05/22/2012 19:12 USB Schnittstelle#7
Quote:
Multiplayer ist eigentlihc auch nicht sonderlich schwer, spiel am besten Rush am Anfang, ist das einfachste.
naja wie mans nimmt. Der Abgrund zwischen pros und noobs ist bei rush nun mal am größten. ein halbwegs gut eingespieltes team gewinnt eine partie rush ziemlich schnell ;)
05/22/2012 19:14 Soundwave ♪#8
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
naja wie mans nimmt. Der Abgrund zwischen pros und noobs ist bei rush nun mal am größten. ein halbwegs gut eingespieltes team gewinnt eine partie rush ziemlich schnell ;)
Ich finde rush ist am Anfang am einfachsten zu verstehen...Man muss einfach immer zu den Stationen rennen, bei Capture the flag und deathmatch muss man eigentlich so die ganze karte im auge behalten...
05/22/2012 19:19 USB Schnittstelle#9
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Ich finde rush ist am Anfang am einfachsten zu verstehen...Man muss einfach immer zu den Stationen rennen, bei Capture the flag und deathmatch muss man eigentlich so die ganze karte im auge behalten...
ist wahrscheinlich vorallem geschmackssache. Ich hab am anfang nur rush gespielt bis mir diese ewige camperei auf den sack ging. Dann habe ich Eroberung für mich entdeckt und spiel seit dem nichts anderes mehr. Mit ein paar Teamkollegen irgendwo rein ragen, alles umnieten, Fahne einnehmen und dann das ganze spiel von vorne :D Squad Deathmatch wäre total episch wenn es ohne Fahrzeuge wäre.
05/22/2012 21:20 Andreas Gogay#10
Also ich habe auch vorkurzem Battlefield 3 gekauft. Und bin als anfänger schon richtig gut warum? Weil ich davor sehr viele Bf3 Videos in Youtube geschaut habe Let's Play Multiplayer undso ^^
05/22/2012 22:08 Paddy2008#11
Erst einmal danke für die Tipps. Aufgeben werde ich nicht. Auch wenn meine KD darunter leidet. steht immoment auf 0.288 -.-
- Kampanie hab ich jetz angefangen.
- Videos hab ich jetz auch angefangen zu schauen.
- den Mode rush zu spielen werde ich mal testen.