îbot oder kbot crack?

05/22/2012 16:56 Bargen2#1
hat einr von euch einen? der mit wickedpatcher geht nicht-.-
05/22/2012 17:03 SRBIJA-08#2
Kbot ist der Crack von Ibot :facepalm:
05/22/2012 17:08 Bargen2#3
kbot kostet aber und ich suche ne gratisversion
05/22/2012 17:26 MostWanted.#4
Alter mein Kbot noGG hat 7 euro gekostet. Soviel geld wird doch jeder haben, ist doch viel besser als immer den Stress mit dne Cracks zu haben.
05/22/2012 18:44 shabanzekaj#5
Quote:
Originally Posted by MostWanted. View Post
Alter mein Kbot noGG hat 7 euro gekostet. Soviel geld wird doch jeder haben, ist doch viel besser als immer den Stress mit dne Cracks zu haben.
^^ is billig ne frage welche bezahlart wielange kanste botten und wv accounts kannst du botten lassen und manche leute haben einfach kein bock für bots zu zahlen oder sie wohlen nicht is auch so ein fall ^^ und ibot is copie von kbot nur des der nich gecrackt is :facepalm: er is einfach von jemanden kopiert worden der hat den bot dann neu gemacht xD irgendwie halt und jetzt is der kostnepflichtig heist kbot ibot kostenpflichtig
billiger boxybot free :pimp:
05/22/2012 18:49 Bargen2#6
^boxybot fleigt aber nur zur base wenn gegner in der nähe ist, ibot ist vieel bessrer und wie knn man kbot kaufen? muss man die bei skype adden? weil bei buy kann mn nix anklicken würde mir den bot vllt kaufen
05/22/2012 18:50 Weltschmerz-#7
Quote:
Originally Posted by MostWanted. View Post
Alter mein Kbot noGG hat 7 euro gekostet. Soviel geld wird doch jeder haben, ist doch viel besser als immer den Stress mit dne Cracks zu haben.
naja manche nicht,(kenne welche die bekommen kein geld von eltern für sowas).
aber man wird doch wohl 10€ irgendwie ranbekommen( oma, opa)....

Es gibt nur Boxybot und der ist denke nicht gerade der Sicherste Bot, der innert mich übelst an UDOBot.:handsdown:
05/23/2012 02:19 UND3RW0RLD#8
Ich denke schon, dass BoxyBot sehr sicher ist. :)
05/23/2012 03:37 43MuS#9
Ja? Erinner euch gerne an die Bannwelle von gestern ..2 Accounts von mir <3 Da steht sogar noch das ich durch Boxybot gebannt wurde XD Na danke auch o.ö kein Bot ist sicher..man sollte es einfach net übertreiben..in meinem fall hab ich es halt getan..50~100k täglich an uri gefarmt..24/5 pc angelassen xD
05/23/2012 13:03 Bargen2#10
ok 43MuS das war echt übertrieben o.O ich hab am tag mit boxy 5k und gelegentlich ma nen nacht durch mit 10k fällt das auf?
05/23/2012 13:31 Bogieee#11
Quote:
Originally Posted by Bargen2 View Post
ok 43MuS das war echt übertrieben o.O ich hab am tag mit boxy 5k und gelegentlich ma nen nacht durch mit 10k fällt das auf?
Grundsätzlich fällt es auch wenn man länger bottet als 3 Stunden (ohne Pause) Welcher Mensch schafft das schon aus dem stehgreif, konstant perfekt zu klicken usw.?! ^^
05/23/2012 13:56 43MuS#12
Naja..mein main ist over powered XD Und alles erbottet leider hab ich auch noch einen..der besser ist und dort hab ich viel geld reingesteckt..hätte von anfang an botten sollen x'D
B²T: Ich weiss von keinem Crack..:(
05/23/2012 14:00 Bargen2#13
schade, der boxy bot macht doch aber immer zwischendurch ne pause so sollte es eig nicht auffallen
05/27/2012 13:24 Paaaat#14
Aber Boxybot funktioniert bei mir im Momment nicht. Es steht irgentwas von Urlaub da oder so :D was kann ich da machen ?
05/27/2012 14:25 Bargen2#15
Quote:
Originally Posted by Paaaat View Post
aber boxybot finktioniert bei mir im moment nicht. Es steht irgentwas von Urlaub da oder so :D was kann ich da machn ?
Paaat die Bots werden zur Zeit alle Geupdated oder sind es halt schon. Der BoxyBot ist einer von denen die am längsten für ein Update brauchen, wenn du auf schnelle Updates aus bist musst du dir leider iBot kaufen oder machs wie ich und warte auf nen halbwegs guten Free Bot