hat einr von euch einen? der mit wickedpatcher geht nicht-.-
^^ is billig ne frage welche bezahlart wielange kanste botten und wv accounts kannst du botten lassen und manche leute haben einfach kein bock für bots zu zahlen oder sie wohlen nicht is auch so ein fall ^^ und ibot is copie von kbot nur des der nich gecrackt is :facepalm: er is einfach von jemanden kopiert worden der hat den bot dann neu gemacht xD irgendwie halt und jetzt is der kostnepflichtig heist kbot ibot kostenpflichtigQuote:
Alter mein Kbot noGG hat 7 euro gekostet. Soviel geld wird doch jeder haben, ist doch viel besser als immer den Stress mit dne Cracks zu haben.
naja manche nicht,(kenne welche die bekommen kein geld von eltern für sowas).Quote:
Alter mein Kbot noGG hat 7 euro gekostet. Soviel geld wird doch jeder haben, ist doch viel besser als immer den Stress mit dne Cracks zu haben.
Grundsätzlich fällt es auch wenn man länger bottet als 3 Stunden (ohne Pause) Welcher Mensch schafft das schon aus dem stehgreif, konstant perfekt zu klicken usw.?! ^^Quote:
ok 43MuS das war echt übertrieben o.O ich hab am tag mit boxy 5k und gelegentlich ma nen nacht durch mit 10k fällt das auf?
Paaat die Bots werden zur Zeit alle Geupdated oder sind es halt schon. Der BoxyBot ist einer von denen die am längsten für ein Update brauchen, wenn du auf schnelle Updates aus bist musst du dir leider iBot kaufen oder machs wie ich und warte auf nen halbwegs guten Free BotQuote:
aber boxybot finktioniert bei mir im moment nicht. Es steht irgentwas von Urlaub da oder so :D was kann ich da machn ?