[Agelbot] 5iMt2

12/02/2008 01:31 alosso#1
Hallo,
ich suche einen funktionierenden Angelbot für 5iMt2 da der von Banjo1 nach 3 Ködern aufhört und die anderen garnichts machen (habe alles genau nach Anleitung eingestellt).

bitte um freundliche Hife

mfG

Alosso
12/02/2008 14:18 Walkhorn#2
Nein, du hast nichts richtig eingestellt. Ich vermute das der Bot deine Pixel nicht erkennt, vllt sind deine heller gefärbt oder dunkler.
Nimm den Angelbot von Banjo, geh unter "Expert Modus", dann suchst du dir mit AutoIT die Pixel heraus (dazu gibt es Tutorials) dann noch eintragen und testen.
12/02/2008 19:58 alosso#3
Dann würde er aber überhaupt nicht angeln, was nicht der Fall ist. Der Bot hört lediglich nach 3 Ködern auf, die Blase erkennt er und lässt mich Fische fangen.

Meine Vermutung ist das der neue Angelbot von banjo1 die Angel nach dem Ködern der Angel zu schnell ins Wasser wirft und aufgrund der hohne Latenzität der Server den Befehl die Angel wieder ins Wasser zu werfen einfach nicht bekommt, was man auch beim "potten" merkt (er fängt erst anch einer kurzen Zeitverzögerung an zu potten).

Jedoch wie ich diese Vermutung widerlegen kann ist mir nicht bekannt. Bin relativ neu hier und kenne mich eher weniger damit aus Bots zu schreiben. Würde mich sehr über einen Link zu einem tut freuen das mir weiterhelfen kann.

mfG

Alosso