Heyy, Ich hab vor ca. 3 Wochen angefangen Html, css, php, mysql und ajax zu lernen. Das ist bis jetzt dabei rausgekommen.
Es würde mich sehr freuhen, wenn ihr mir feedback zum Design, Aufbau der Seite, ... gebt. Manche Bereiche sind nur erreichbar, wenn man eingeloggt ist!
[2. Juni 2012]
Ich hab viele neue Sachen an meiner Homepage gemacht. Für die meisten Sachend davon müsst Ihr eingelogt sein. Es würde mich freuhen wenn ihr es euch mal anschaut und mir ein feedback gebt.
- verbesserter login
- Benutzerliste
- Benutzerprofile
- eigenes Profilbild
- Benutzer können ihre kommentare löschen
- neue Adminfunktionen direkt im Benutzerprofil (bannen, Rang ändern, Guthaben ändern, profilbilder löschen, ...)
Falls ihr keine Lust habt euch zu registrieren, stell ich einen Testacc zur verfügunt:
Benutzername: epvptestacc
Passwort: test
Vorschaubild:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es würde mich sehr freuhen, wenn ihr mir feedback zum Design, Aufbau der Seite, ... gebt. Manche Bereiche sind nur erreichbar, wenn man eingeloggt ist!
[2. Juni 2012]
Update #1
Ich hab viele neue Sachen an meiner Homepage gemacht. Für die meisten Sachend davon müsst Ihr eingelogt sein. Es würde mich freuhen wenn ihr es euch mal anschaut und mir ein feedback gebt.
- verbesserter login
- Benutzerliste
- Benutzerprofile
- eigenes Profilbild
- Benutzer können ihre kommentare löschen
- neue Adminfunktionen direkt im Benutzerprofil (bannen, Rang ändern, Guthaben ändern, profilbilder löschen, ...)
Falls ihr keine Lust habt euch zu registrieren, stell ich einen Testacc zur verfügunt:
Benutzername: epvptestacc
Passwort: test
Vorschaubild:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
backlink zu e*pvp eingefügt