Suche Tera Trial Key

05/21/2012 20:40 RVkingdom#1
Ich denke mal die Topic sagt alles :D
Bitte per PN melden wenn das jemand für mich hat.
05/22/2012 14:33 Hugh Laurie#2
Momentan sind diese leider sehr langsam und selten aufzufinden, meinen habe ich auch leider bereits vergeben.
Poste deine Trial-Key Anfrage beim nächsten Mal bitte im dafür vorgesehenen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Mfg
05/22/2012 14:35 Haribomatix#3
Quote:
Originally Posted by .Reality' View Post
Momentan sind diese leider sehr langsam und selten aufzufinden, meinen habe ich auch leider bereits vergeben.
Poste deine Trial-Key Anfrage beim nächsten Mal bitte im dafür vorgesehenen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Mfg
wie ist das eigendlich hat man den nur einmal oder kann man wieder ein vergeben wenn die 7 tage um sind ?
05/22/2012 14:43 Hugh Laurie#4
Quote:
Originally Posted by Bumblebee0212 View Post
wie ist das eigendlich hat man den nur einmal oder kann man wieder ein vergeben wenn die 7 tage um sind ?
Das weiß ich leider noch nicht, weil seit der Nutzung des Tell-a-Friend Programms meinerseits noch keine Woche verstrichen ist, jedoch denke ich eher nicht, weil wenn man ein mal eine Email eingetragen hat, das Formularfeld nicht mehr ausfüllbar ist.
06/29/2012 08:59 Forcement#5
es gibt schon trail keys? ich warte seit Stunden auf meinen -.-
06/30/2012 11:55 neyilo#6
Seit gestern ist Trial Week, kannst bist nächsten Freitag Tera testen, einfach Account erstellen und in der Accountverwaltung den Code "PLAY-TERA" eingeben.

MfG
06/30/2012 18:49 ExChill#7
Quote:
Originally Posted by neyilo View Post
Seit gestern ist Trial Week, kannst bist nächsten Freitag Tera testen, einfach Account erstellen und in der Accountverwaltung den Code "PLAY-TERA" eingeben.

MfG
Funktioniert bei mir irgendwie nicht ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).