Ich denke mal die Topic sagt alles :D
Bitte per PN melden wenn das jemand für mich hat.
Bitte per PN melden wenn das jemand für mich hat.
wie ist das eigendlich hat man den nur einmal oder kann man wieder ein vergeben wenn die 7 tage um sind ?Quote:
Momentan sind diese leider sehr langsam und selten aufzufinden, meinen habe ich auch leider bereits vergeben.
Poste deine Trial-Key Anfrage beim nächsten Mal bitte im dafür vorgesehenen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Mfg
Das weiß ich leider noch nicht, weil seit der Nutzung des Tell-a-Friend Programms meinerseits noch keine Woche verstrichen ist, jedoch denke ich eher nicht, weil wenn man ein mal eine Email eingetragen hat, das Formularfeld nicht mehr ausfüllbar ist.Quote:
wie ist das eigendlich hat man den nur einmal oder kann man wieder ein vergeben wenn die 7 tage um sind ?
Funktioniert bei mir irgendwie nicht ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).Quote:
Seit gestern ist Trial Week, kannst bist nächsten Freitag Tera testen, einfach Account erstellen und in der Accountverwaltung den Code "PLAY-TERA" eingeben.
MfG